LivingRoom

Bericht Stuttgart - Terminwohnung - Heiße Ungarin Gabriella

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Howi666, 19. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Howi666

    Howi666 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Mehrfamilienhaus, Nähe Innenstadt
    Empfang/Kontakt: Direkter Empfang dur DL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Gabriella
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache: Absolut brauchbares Deutsch
    erhaltener Service: Massage, GV, ZK
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Spielt gut mit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heiße Ungarin Gabriella

    Hallo,

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über eine sehr positive Erfahrung in Stuttgart.
    Ich war beruflich in Stuttgart und hatte eine gewisse Lust. Also bei Ladies gecheckt, wer so in der Nähe ist.
    Dabei ist mir Gabriella aufgefallen, nicht zu jung, die Bilder sahen recht unbearbeitet aus, auch wenn das Gesicht nicht zu sehen war.
    Risiko, aber irgendwie fand ich sie interessant. Also eine Nachricht per WhatsApp geschrieben und kurz darauf kam schon die Antwort mit Preisen und der Bestätigung des gewünschten Termin.
    Habe 150/60 incl. ZK bestätigt, Kommunikation völlig problemlos.
    30 Minuten vor dem Termin schrieb sie, ich könne auch gerne früher kommen. Also ab zur angegebenen Anschrift.
    Nach dem vereinbarten Klingelzeichen öffnete sich sofort die Haustür und Gabriella empfing mich an der Wohnungstür.
    Oh man, sie trug nur einen kleinen Slip und ein farblich abgestimmtes Oberteil in dem ihre Brüste schon gut zu sehen waren.
    Sehr freundlicher Empfang und es ging direkt in das Verrichtungszimmer, kurze Bestätigung der gebuchten Dienste, Geldübergabe und das Angebot zum Duschen.
    Nach der Dusche und der angebotenen Mundspülung ging es aufs Bett. Sie hatte inzwischen den Stoff abgelegt und schmiegte sich direkt an mich. Es folgten recht heiße ZK während sich sich über mir befand und sich an mir rieb. Ich konnte ausgiebig ihre tolle Oberweite (gemacht) genießen, mit den Händen und dem Mund.
    Nach einiger Zeit drehte sie sich auf den Rücken, spreizte schön die Beine und sagte, ich dürfe sie überall anfassen und auch lecken. Da ich das gerne mache, begann ich bei den Brüsten und bewegte mich langsam zwischen ihre Beine, um die gut gepflegte Spalte zu verwöhnen. Sie wurde merklich feucht und stöhnte. Während ich sie mit OV verwöhnte, massierte Sie meinen Stab incl. Zubehör ausgiebig zu voller Pracht. Auch das Verwöhnen mit dem ein oder anderen Finger quittierte sie mit deutlich spürbarer Feuchte. Nachdem mein Stab bekleidet wurde, verwöhnte auch Sie mich mit OV. Meine Geilheit stieg weiter und ich wollte nun auch mehr als OV.
    Kein Problem, Missi, Reiten, von der Seite, die Frau hat an allem Spass und macht das auch wirklich gut. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich in die Hülle. Durfte lange in ihr auszucken, bis ich ihn rausnahm und sie mich zärtlich reinigte.
    Auf dem Bauch liegend genoss ich noch eine recht feste, aber sehr angenehme Massage, bis die Zeit dann leider vorbei war.
    Nach einer anschließenden Dusche verließ ich den Ort des Vergnügens.

    Abschließend würde ich sagen, dass alle Erwartungen erfüllt wurden. Gabriella versteht den Servicegedanken, läßt sich wirklich überall gerne berühren und lecken. Wer auf große, feste Brüste steht, ist bei ihr richtig. Man sieht ihr natürlich an, dass sie keine 20 mehr ist, aber das angegebene Alter von 43 ist realistisch. Tolle Frau, die Spass bei ihrem Service ....
    ............. ..... ...............
     
    Friedus, Andi1968, norway und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden