LivingRoom

FV-APP

Frage Suche erste Thai DL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elpatron, 2. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. elpatron

elpatron OWL Könner OWL´er

Frohes neues liebe Gemeinschaft!

Ich habe mir 2019 vorgenommen meine ersten Thai DLs aufzusuchen.

Aus einigen Threads gingen teilweise gleiche Namen umher. Ich selbst stehe auf GF6 sanft, Massagen oder eben die ersten Thai Überraschungen.

Immer wieder positiv belesen in diesem Forum habe ich:

Maja - Paderborn
    Polla - Löhne

Habt ihr eine Empfehlung wo ich mal starten sollte oder gar Geheimtipps um mich an Thai Frauen heranzuführen?

Auch möchte ich keine so „verbrauchte“ Thai ich bin 30 und wollte wenn dann eher was „frischeres“ auch mit einem ordentlichen Gebiss. Küssbar etc.

Freue mich auf eure Expertentipps!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden