LivingRoom

Frage Sundern - Allgemeine Frage - Sunny-hsk-19

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 31. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. renorama

renorama Grande Maestro OWL´er

Stadt/Gebiet: Sundern
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Sunny-hsk-19
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hatte die junge Dame mal angeschrieben, bietet momentan wieder Treffen an und habe auch eine freundliche Rückmeldung bekommen. Da sie für ein Autotreffen in der Ecke Sundern für meinen Geschmack zu hochpreisig ist (225 Ocken plus Extras) habe ich erstmal davon Abstand genommen. Meine Frage ist auch eher motiviert, dass sie mir irgendwie mit einem anderen Profil bekannt vorkommt. Googeln und Recherche hier und in Nachbarforen konnten auch nicht weiter helfen, evtl. weil sie schon mal mit anderem Namen unterwegs war? Falls sie jemand kennt und nur Gutes berichten kann, würde ich es evtl. trotzdem mal probieren. Süß sieht sie ja aus, auch wenn sie etwas fülliger erscheint auf den Bildern (was ja nicht schlimm ist).

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden