LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Susannnrw

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 20. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Da ich für drei Tage in Wuppertal zu tun hatte,suchte ich mir präventiv eine Gespielin für die einsamen Abendstunden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war die Auserwählte.
    Pünktlich zu vereinbarter Zeit erschien Sie unauffällig gekleidet in meiner Herberge. Die Gute ist kurz vor fünfzig und fällt unter die Rubensengel.
    Herrlich große Möpse die mit längeren Nippeln präsentieren luden zum Spielen ein.Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und tauschten herrlich leckere Zungenküsse aus.Sie kümmerte sich ausgiebig um mein gummiertes Stück,wobei Sie mit der Zunge meine Eichel umkreiste und am Eiczelbändcher einen ewig währenden Zungenschlag einsetzte.Dieses Spiel wäre nicht lange gut gegangen.
    Also leGuten wir bei mir eine Pause ein und ich Sie auf den Rücken.
    Zwei Schwangerschaften ermöglichten es mir,meine Faust nach und nach in ihr verschwinden zu lassen.Somit fistete ich zum ersten Mal eine Frau und das Laken unter ihrem Arsch füllte sich allmählich mit ihren Spezialtropfen die aus dem Schoß quollen.Der Orgasmus zum Finale war echt und ich mittlerweile so horny auf meinen Abschluss. Also auf die viere und ihren Popper geschnappt um im schmatzenden Eldorado die letzten Stöße zum verdienten Druckabbau einzuleiten.Wir hatten zwei wunderbare Abende, die wir im Vorfeld verabredet hatten,insofern die Chemie von beginn an passen würde.
    Eigentlich macht Sie nur hobbymäßig ein Date pro Woche,aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Bezahlt 90 Euro für die schöne Stunde.
    Gerne wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden