LivingRoom

FV-APP

Bericht Sylvi Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von xtlax, 4. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. xtlax

    xtlax Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    88
    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sylvi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber und diskret
    Empfang/Kontakt: Terminabsprache und Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: kaum Englisch, Ungarisch
    Alter: 25 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm/Rücken
    Piercings: Keine
    Service: GV, GF6, Bj
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Hallo dies ist mein erster Bericht hier im Forum!

    Ich war dies Woche bei Sylvi im Studio Royal.
    Die Bilder haben mich so sehr angesprochen das ich einen Termin über Telegram mit der Hausdame gemacht habe.
    Diese hat mich auch recht freundlich empfangen und in ein Zimmer gebracht, wo ich auf Sylvi gewartet habe.
    Sie kam dann 10 Minuten später in das Zimmer und empfing mich mit einer Umarmung.
    Wir wechselten das Zimmer und ich gab Ihr das Geld, welches Sie dann wegbrachte während ich mich duschte.
    Ich war dann soweit startklar und sie kam herein bereitete das Bett vor und es ging mit uns im stehen los.
    Nachdem ich Sie abtasten durfte habe ich Sie entkleidet und ich durfte Ihre süßen kleinen Brüste liebkosen und wir landeten auf dem Bett.
    Ich küste Sie vom Hals herab und spielte mit Ihren Brüsten während Sie anfing ein wenig durch mein Haar zu streicheln.
    Zungenküsse gab es leider nur so halbherzig was mir nicht so gefiel, denn da stehe ich eigentlich total drauf.
    Na ja, als ich dann zwischen Ihren Beinen angekommen war fing ich an Sie zu lecken, was Ihr glaube ich auch gefiel. Aber das weiß man ja leider nie so genau ob es doch Schauspielerei gewesen ist.
    Ich hatte auf jedenfall den Eindruck das es gut war was ich da so machte.
    Mir gefiel es auf jedenfall. Nachdem ich mich einige Zeit dort unten aufgehalten habe und Sie am stöhnen war und Ihr Becken mir entgegestreckte ist Sie wohl gekommen.
    Danach wurde ich gummiert und als Gegenleistung bekam ich dann eine Blow Job! Zwar etwas zaghaft aber es war in Ordnung.
    Dann setzte Sie sich auf mich und fing an mich zu reiten das hat sie ganz gut gemacht und ich muste aufpassen das ich nicht abfeuerte.
    Danach ging es mit Doggy weiter bis Sie sich lang aufs Bett legte und ich Sie weiter von hinten bearbeiten konnte.
    Es war ein herrlicher Anblick!!!!! Ich liebe das einfach und so bin ich dann zum Abschuß gekommen!
    Sie reingte mich dann und es gab noch zum Schluß eine kleine Massage!
    Im großen und ganzen war es eine nette Begegnung aber man konnte sich leider schlecht mit Ihr Verständigen.
    Trotzdem hat es mit Ihr gut geklappt!
    Es war ein schönes Treffen aber ob ich Sie nochmal besuchen werde das weiß ich noch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
    PowerUp, manta1990, test7000 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden