LivingRoom

FV-APP

Bericht Tania Massage in Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 49975, 13. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 49975

OWLer 49975 Guest

Ich würde gerne einen Bericht über meinen Besuch bei Tania erstellen, frage mich jetzt allerdings, wo ich die hard facts ausfüllen kann.

meinen link habe ich aber hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie werkelt nun in Pirmasens, war aber in der Vergangenheit in Rheine.
    Sie ist sehr nett und zuvorkommend und hat eine gute Figur, aufgrund der Bilder habe ich mir aber etwas mehr erhofft.

sie macht aber einen sehr guten Service, der keine Fragen offen lässt. Sie bläst sehr gut, danach ging es in verschiedenen Stellungen (Reiter, Missio, Doggy) weiter, bis die Tüte voll war.

ich kann sie empfehlen (80%), wenn man nicht darauf steht, 1:1 die Frau von den Bildern zu sehen.
    Ich würde es mir auf jeden Fall überlegen nochmal zu ihr zu gehen, wenn sie wieder in der Gegend ist.

leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden