LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Tanja, die süße Milf

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Haset2019, 5. März 2025 um 13:20 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Haset2019

Haset2019 Da geht mehr OWL´er

Hallo Gemeinde,

Mir war mal wieder nach einer Dame im mittleren Alter, aber die Suche gestaltete sich schwierig.
    Da ich generell ehr auf schlankere Damen stehe, allerdings das Angebot zur Zeit Mau ist.
    Durch ein anderes Forum bin ich auf Tanja aufmerksam gemacht worden und habe ein Date ausgemacht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Kontaktaufnahme war problemlos und so ging es heute zu ihr.
    Mich erwartete eine gut gelaunte, schlanke und absolut hübsche Dame.
    Der Body entspricht nicht ganz den Bilder, diese sind schon einige Jahre alt.
    Das wusste ich aber schon durch die Berichte (Nummer Googlen).
    Aber sie ist definitiv eine attraktive Person, der Hintern ist traumhaft.

Zum Akt, nach dem Frisch machen empfing sie mich im Eva Kostüm und wir wärmten uns mit Zungen- und Körperküssen auf.
    Wechsel in Bett und ich wurde gestreichelt und geküsst, als sie unten angekommen war wurde das Kondom mit dem Mund aufgezogen und es folgte ein abwechslungsreicher Blowjob.
    Ich musste sie bremsen um nicht sofort zu kommen.
    Die erste Runde beendeten wir mit dem Reiter, leider hat sie mich vorher so heiß gemacht, dass es nicht lange dauerte :) .
    Nach einer netten Massage wurde der Kleine oral wieder vergrößert und der Dreikampf begann.
    Reiter, Missi, Stehender Doggy, Doggy und wieder der Reiter folgten.
    Am Ende war ich körperlich am Ende.

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, so dass die Pausen schnell vergingen.

Von mir eine Empfehlung für alle die GF6 und küssen mögen.
    Aber schnell müsst ihr sein, sie ist nur noch bis diesen Freitag da.

Zusatz: Auf den Bilder sind keine Tattoos sichtbar, sie hat aber einige davon, sieht aber schön an ihr auf.

Grüße
    Haset

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2025 um 13:37 Uhr
    strolchi, maxle, Marcappo und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden