LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Tanja Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Steerforth, 9. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Steerforth

    Steerforth Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich war bei ihr und naja...es hat seinen Zweck erfüllt...

    Ich war am Vormittag da und es war nicht viel los. Die üblichen AZFs waren zugegen, manche haben noch aufgeräumt und oben (EG) waren Alexandra und Tanja anwesend.
    Tanja fragte ob ich Lust hätte. Ne hübsche ist sie ja. Ich also rein und die Standard Nummer 50420 gebucht.
    Blasen ganz ok, aber kurz und dann wollte sie den Seestern machen. Also eine Runde Seestern bumsen (missy), auszucken ging auch , dann assistieren Reinigung und auf Wiedersehen.

    Also Fazit: war ok aber auch nicht richtig gut.

    Wo sind nur die Zeiten hin, als es in dem Laden in jeder Bude ne Frau gab, die auch Bock zum arbeiten hatten und nicht nur gelangweilte rumänische DLs, die so gar keine Lust haben?
     
    niklas1990 und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden