LivingRoom

FV-APP

Bericht Tecklenburg - Privatwohnung - GF6 mit Mila

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Alexbiss88, 24. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alexbiss88

Alexbiss88 gesperrt Gesperrt

Stadt: Tecklenburg
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung Hausbesuch wäre, wenn die DL Dich besucht ;)
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gemütlich und geschmackvoll
    Empfang/Kontakt: Super nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: BJ, lecken und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr nett und freundlich, versaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

GF6 mit Mila

Hallo zusammen! Bin relativ neu hier und das hier ist quasi mein erster Bericht für euch

Seid mehren Jahren stand die gute Milly bereits auf meinem Zettel. Letztes Jahr hätte es fast geklappt, allerdings war mir da kurzfristig mein Privatleben in die Quere gekommen… einige werden es hier wohl verstehen. Was folgte war ein direkter Block von Mila…das hatte sie bereits am Telefon damals angedeutet, dass sie sowas als Ausrede hält und solche Leute blockiert. Hatte mich damals sehr drüber geärgert aber es gibt ja auch noch genug Anbieterinnen im Umkreis.

Vor zwei Wochen bin ich zufällig über eine ihrer Anzeigen auf Markt gestoßen in welcher sie SB-Videos anbot. Da mir leider die Chance verwehrt wurde, dachte ich mir dass es evtl. ganz nett wäre sich mal anzuschauen was man verpasst hat. Also ihr einen 30€ Amazon-Gutschein geschickt und Zack war auch automatisch die Blockade bei WhatsApp raus das Video war der Hammer und ich beschloss einen neuen Anlauf bei ihr zu starten. Dates nimmt sie nur noch nach einer Vorauszahlung an. Bei mir waren es 20€ als Amazon-Gutschein. Terminabsprache war total unkompliziert. Also machte ich mich innerhalb der Woche direkt nach Feierabend auf dem Weg zu ihr. Sie lebt in einem Vorort von Tecklenburg Elan einer belebteren Straße. Wer aus der Gegend kommt sollte sein Auto nicht vor dem Haus parken. Diskret parken ist leider nicht möglich. Da ich allerdings aus einer anderen Ecke des LK komme, stellte dies kein Problem dar, sodass ich meinen Wagen direkt vor ihrer Doppelhaushälfte an der Straße abstellte. Nach dem aussteigen öffnete sich Spalt an der Haustür und ich huschte schnellen Schrittes herein.
    Mila empfing mich in einem knappen roten Oberteil. Sie ist für meinen Geschmack sehr heiß und alles sitzt noch am rechten Fleck. die Bilder passen auf jeden Fall. Nach einem kurzen smalltalk erklärte sie mir wo das Bad ist und den Weg in ihr Spielzimmer. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich hinauf in den Spitzboden, wo ich ein sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer mit einem schönen, großen und bequemen Bett ausgestattet ist. Sie kam nach und wie fingen relativ schnell an uns zu erkunden. Mila redet sehr gerne aber ich wusste was ich wollte und hab ihr auch einfach direkt einen Zungenkuss gegeben, was sie erwiderte und auch ziemlich geil fand anscheinend. Sie selber sagt über sich dass sie sehr schnell nass wird. Tatsächlich reicht es einen Finger in ihre glatte Möse zu stecken und schon flutscht es ziemlich stark- sehr geil! Nach dem abtasten legte sie sich aufs Bett und rekelte sich ... ........ ... ... ............. ...... ......... ... ........ ... ... ............ ... ......... ...... ...... ... ... .... ... ...... .... ... ..... ...... .. .... ........ ... ...... ... ......... ........ ... .... .... .......... ... .. ....... .. ..... ..... ... ... ...... ... ..... ......... ......
    ......... ... ..... .... ... .......... .. ..... ....... .. ....... ... ... ...... .. .... ....... .... .... ....... ...... ............ .......... ... ...... ... .... ... ........ ...... ....... ...... ... .... ...... ....... ... ... .... .... .... .... .... ... ... .... ... ...... ... ... .... ...... ....... .. ............ .......... .... ....... ............ ... .... .... ... .. ... .. ....... .. ...... ..... ..... .... ... .. ... ........ ... ........ ... .... .. ..... ......... ............ ...... ..... ... .... ... ........ ... ... ............ ... .... ..... ...... ......... ....
    ....... ... ... .... .... .... ..... ............... ... .... ........ .. ... .. ... ... .... .... ..... .... ... .... ... ... ..... ........ ....... .... ............ ............ .... .. ... ..... .... ... ....
    ......... .... ... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden