LivingRoom

Bericht Tedy in Löhne, das schlimmste was ich je erlebt habe

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Analikaner, 14. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Analikaner

    Analikaner Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    320
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu dieser Dame hab ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Alles problemlos, ihr Geschreibe lässt vermuten das sie der deutschen Sprache nicht allzu mächtig ist. Aber alle Details wurden geklärt.

    Treffen für eine Stunde bei ihr Zuhause, Kostenpunkt 150,-. Adresse erhielt ich auch und so stand ich pünktlich zum Termin vor der Tür. Adresse ist ein Mehrfamilien Haus an einer Hauptstr. Also angerufen und WhatsApp geschrieben wo ich nun klingeln soll. Sicherlich 10 Minuten passierte nichts, es wurde nicht abgenommen und auf die WhatsApp nicht geantwortet.

    Ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto, da ruft sie mich an: Wo sein / Vor der Tür, wo soll ich klingeln? / Nicht klingeln, mach auf....OK, sie will nicht preisgeben welche Wohnung, kein Problem. Also wieder warten....wieder anrufen, wieder WhatsApp. Endlich Antwort: Kom gleich

    Und jetzt hätte ich verschwinden sollen, noch ne WhatsApp: 100,- in deine Auto 30 Minuten:Smilie B 322:

    Ich war enttäuscht und sauer, aber wo ich mittlerweile 20 Minuten warte will ich sie wenigstens zu Gesicht bekommen. OK, ich warte und geh erstmal zum Schein drauf ein.

    Sie kam dann tatsächlich, aber nicht aus dem Haus, sie kam die Straße runter:Smilie Denk 09: sieht tatsächlich so jung und hübsch wie auf den Bildern aus. OK, fahren wir erstmal 200 Meter auf nen abgelegenen Parkplatz und klären das weitere.

    100 für 30, auf keinen Fall, dann bring ich dich zurück. Ob 70 für 30 OK sind? Ja, das klingt schon besser. Also ab auf die Rückbank.

    Klamotten weg und sie fängt an zu blasen, während ich den Kopf nach unten bewege um mich ihrer Pussi zu nähern. Ich konnte also nicht erkennen was sie bei mir macht, ich hätte dies zaghafte etwas jedoch tagelang ertragen können.

    Also leg ich mir die Kleine zurecht, spreiz ihre Beine und leck sie erstmal...neutral aber trocken lautet das Urteil, nach ner Weile hielt ich es für ausreichend feucht um einzufahren und nahm sie in einer Art Missio, insofern das auf einem Rücksitz möglich ist. Gelangweilt und apathisch nahm sie es hin, und dann gähnte sie, wtf?

    Also umdrehen und von hinten, aber meine Stimmung war hinüber... also noch mal blasen lassen, und jetzt konnte ich endlich sehen wie sie es macht. Lediglich 5 mm verschwanden im Mündchen und mehr war keineswegs drin.:confused2: Also mit nem Halbsteifen wieder einfahren ins trockene Irgendwas, viel Spucke drauf und sie rührte sich immer noch weniger als ein Stück Holz.

    Dann greift sie plötzlich in ihre Jacke, schaut aufs Handy und sagt: 5 Minuten.:banghead:

    Ich hatte zuvor auf die Uhr im Fahrzeug gesehen und sagte, Nene sind erst exakt 16 Minuten um. Daraufhin wurde sie zickig und fing an mich zu beschimpfen. Die Stimmung war absolut im Keller und ich hab mir auch den Schlüpper wieder angezogen. Ihre Klamotten lagen vorn auf dem Beifahrersitz, die hab ich ihr gegeben und ihr von innen noch die Tür aufgemacht, Tschüss mit üss, sagt man so schön.

    Wutentbrannt fuhr ich davon um nach einigen hundert Metern anzuhalten und mich wieder komplett anzuziehen. Dabei bemerkte ich dass ich ne Hose zuviel habe:Smilie Op 017: ... ..... .... ........... ... ... .......... ......... ... .....:Smilie B 328:
    .
    .... ... ....... .... ........ ... .. ...... ..... ... ... ......... ... .... .... .. ...... .....:Smilie Op 017:. ... ......... ... .. ... ... ...... .... ..... ... .... ... .... ... ... ........
    .
    ....... ....... ......... ........ ... ... .. .... ..... .... .. ..... .......... .... ..... ..... ........... ... .... .... .. ... ....... ... ................. ... ...... ... .......
    .
    .... ... ... ... ...... .............. ........ ......... ... .... ... .. ...... ... .... .... ......:Smilie Schild 001:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden