LivingRoom

Bericht Thai Eros Lee

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Der Wolf, 11. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    252
    Moin auch,:Smilie Verkl 048:

    jetzt war ich vorletzte Woche mal in Hannover im Steintorviertel um mich zu amüsieren. Die Etablissements waren zwar spärlich besetzt (es war so zwischen 17 und 19 Uhr am Donnerstag), aber wer suchet der findet.
    Und zwar Lee im Thai Eros im ersten Stock.:Smilie Denk 17:
    Statt der üblichen 30 Euro für die Schnellentsaftung wählte ich die 30 min Variante für 50 Euro.

    Naja, also ausziehen, ab auf die Matratze und Lee zog das Gummi drüber und fing an zu blasen. Und dann wollte sie schnell einlochen lassen. Nach ca. 2 Minuten wurde sie ungeduldig und fing wieder an zu blasen, damit ich schnell fertig werde. Allerdings ließen ihre Künste zu wünschen übrig. Also schnell selber zu Ende gebracht. Anziehen und wieder raus.:Smilie Engel 142:

    Das alles dauerte maximal 10 min.:Smilie Engel 142:

    Bisher habe ich bei Asiatinnen immer erlebt, daß sie das einhalten, was abgemacht wurde.

    Lee hat sich in keinster Weise an die Abmachung gehalten.

    Ihre Performance war äußerst ungenügend.

    Das war insgesamt völlig heraus geschmissenes Geld.

    Selten so einen Reinfall erlebt.

    Pure Abzocke.

    :Smilie Engel 142::Smilie Engel 142::Smilie Engel 142::Smilie Engel 142:

    Frohes Stechen weiterhin,



    Der Wolf
     
    Carlos und norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden