LivingRoom

FV-APP

Bericht Thai Lilli - Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 11. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Stammfreier OWL´er

Die Auswahl an asiatischen DL ist ja leider nicht mehr so groß. Lilli ist mir wegen ihrer Brüste, ihres hübschen Gesichtes und ihrer Tattoos (eigentlich nicht mein Ding) sofort aufgefallen. Hier der Link:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gestern hatte ich Glück, ich habe sie angerufen, sie kam am Telefon schon sehr sympathisch rüber, spricht gut deutsch und hatte spontan Zeit. Also nix wie hin. Dass eine DL am Telefon nett rüberkommt, hatte ich schon oft, aber manchmal kommt es dann beim Date ganz anders.

Nicht bei Lilli. Kennt ihr dieses Gefühl, dass man merkt, dieses Date wird gut, wenn die DL die Tür öffnet ?
    Genauso war es . Lilli sieht so aus wie auf den Fotos, nicht ganz so schlank, sie sagte selbst, dass sie zugenommen hat, aber das hat mich nicht gestört. Für eine Asiatin ist sie relativ groß, sie trug ein schwarzes Kleid, wie auf einem der Fotos bei ladies.de, mit langen Schlitzen an den Seiten, sodass ich ihre Beine sehen konnte. Sie hat mich begrüßt, als würden wir uns schon lange kennen.

Im Verrichtungszimmer fand die Übergabe des Honorars statt, ich hatte die 30 Min. Variante zu 80€, nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt, sie hat mir aber beim AST gesagt, dass sie ab 30 Min. auch küsst, aber nur, wenn der Gast frisch rasiert ist. Sie hat empfindliche Haut... Daraus schließe ich, dass sie auch die 20 Min. Variante anbietet. Glücklicherweise war ich frisch rasiert ;). Lilli hat mir ein Getränk angeboten und mich dann ins Bad geführt. Als ich wieder im VZ war, hat sie sich auch noch kurz frisch gemacht. Die Wartezeit nehme ich immer gerne in Kauf, weil ich ein leidenschaftlicher Muschilecker bin.

Dann ging es los, erstmal knutschen im stehen, aber der Größenunterschied war doch zu groß, also ab ins Bett, das ist dann doch bequemer. Lilli fragte noch, ob sie ihre High Heels anlassen sollte. Warum nicht? Ich mag das. Sie legte sich auf mich und hat mich erstmal an ihren Brüsten spielen lassen. Da steckt übrigens Silikon drin, aber so gut gemacht, dass man es gar nicht merkt. Ich habe sie später noch danach gefragt.Irgendwie lief dann alles ohne Worte so ab, wie ich es gerne mag. Als hätte sie gewusst, was ich mag, legte Lilli sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ließ sich ausgiebig lecken, wobei sie meinen Kopf mit ihren Händen leicht geführt hat. Dabei hat sie immer wieder die Position ihrer Beine und ihres Beckens verändert. Dann wollte ich ficken. Sie hat ein rotes Gummi montiert, angeblasen und dann rein ins Vergnügen. Wie schon beim Lecken ging Lilli auch hier gut mit. Als sie gemerkt hat, dass ich kurz vor dem Abschluss war, hat sie meinen Arsch gegriffen und den Takt vorgegeben. Leider hat sie mich so geil gemacht, dass ich es nicht lange ausgehalten habe, aber nach den letzten Zuckungen durfte ich noch lange "drinbleiben" und einige ZK austauschen.

Nach der Entsorgung des Gummis und der Reinigung des Arbeitsgerätes haben wir uns noch eine Weile unterhalten. .. ... .......... .... ......... .... ... ..... .... .... ...... .......... ..... ..... .... ...... ....... .... ..... ... ..... ............ ..... .... ... ....... ........... ...... ... ...... .... .... .... .... .. ....... ....... .... ... ... ...... .. .... ..... .... ... ............. .... ... .... .... ...... ... ..... .... ............. ... ... .... ......... ... ... ............. .... ... ...... ....... ..........
    .
    .... ... ........ ........ .... .... ........ ... ... ... .... ..... .. ...
    .
    ..... ...... ..... ...... ....... .... ..... ..... ... ..... .......... ... ..... ... ... ................... ..... ... ..... ... ....... ..... ...... .......
    .
    .... ...... ..... .... ... ......... ............ .... ... ..... ... ...... ..... ... ... ..... .. ..... .... .......... ... ..... .... ..... .... ..... ....
    .
    ......... ..........

UweStender, Marc76hf, blaze88 und 19 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden