LivingRoom

Bericht Thai Nong in Münster

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Kallewirsch, 28. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kallewirsch

    Kallewirsch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe vor kurzem diese Dame besucht: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nong war nach meinen Recherchen früher in Witten und firmierte dort als "Anong". Es gibt auch Berichte zu ihr: https://bordellcommunity.com/threads/lünen-erstes-mal-dream-massage.105465/page-3#post-681299

    Die Kontakaufnahme per Telefon war ohne Probleme. Nong arbeitet zusammen mit der Thai Linda in Roxel. Die Damen ist allerdings keine 35 Jahre mehr, es können auch gerne 53 Jahre sein. Auch schlank würde ich sie nicht nennen. Die Fotos bei Ladies führen da etwas in die Irre. Trotzdem bin ich geblieben, da ich Druck hatte und Nong sehr freudlich ist. Für 80 € gibt es 30 Minuten Service inklusive "Verkehr" plus ein Kaltgetränk. Soweit ortsüblich. Nachdem ich mich im Bad geduscht hatte ging auch Nong unter die Dusche uns wir trafen uns im dunklen Verrichtungszimmer.

    Nong bat mich auf den Bauch und begann mit einer Ölmassage von Rücken und Beinen. Sehr angenehm, aber ohne erotische Komponente. Dann begann sie, mit einer B2B Massage.Danach wurde ich zum umdrehen aufgefordert. Nun wurden zunächst meine Beine und dann die Kronjuwelen mit dem warmen Öl massiert. Sie rutschte auch schön mit ihren dicken Brüsten über meine Lanze, was nicht ohne Wirkung blieb. Küssen durfte ich sie übrgigens nicht. Dann wurde gummiert und eher verhalten geblasen. Viel mehr als die Eichel wurde nicht in den Mund genommen. Anschließend steckte sie sich meinen Schwanz in die rassierte Möse und begann erst langsam, dann heftiger zu reiten. Dabei begann sie leise zu stöhnen, was sich für micht nicht gespielt anhörte. Nachdem ich gekommen war gabe es eine kurze Reinigung, dann ab ins Bad noch kurzer AST und raus.

    Fazit: Für eine "Massage Plus"-Nummer ganz ok, wer es aber jünger mag oder auf GF6 aus ist, kann sich den Besuch sparen.

    Kallewirsch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden