LivingRoom

FV-APP

Bericht Thai Tanya - GT Alte Verler

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sani90, 3. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sani90

sani90 OWL Könner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Moin und frohes Neues,

gestern Abend habe ich Tanya via WhatsApp kontaktiert. Da Sie kurz vorher wohl erst angereist und beschäftigt war, lies die Antwort etwas auf sich warten.
    Dann kam eine Standard Nachricht mit Preiskonditionen und den entsprechenden Leistungen.
    Auf die Anfrage ob ich in 30 Minuten da sein könnte, hatte ich keine Antwort erhalten.

Trotzdem stieg ich ins Auto und machte mich auf den Weg zu Ihr und klingelte vor Ort.
    Ich hatte Glück und Tanya öffnete mir die Tür. Die Daten auf ladies.de passen soweit ich dies beurteilen kann und auch die Bilder sind aktuell.

Der Empfang war herzlich. Sie hat eine positive Ausstrahlung und kam sehr sympathisch rüber. Da Sie kurz vorher noch duschen war trug Sie lediglich ein Handtuch.
    Sie bietet zwar auch GV,lecken,69,küssen... an, entschieden habe ich mich aber für eine B2B Massage - 70430.

Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und bekam eine sehr gute Massage. Nicht zu kräftig und auch nicht zu lasch. Selbst die Handinnenflächen wurden mit dem Ellenbogen bearbeitet.
    Es hat sich wirklich sehr gut angefühlt und trotzdem habe ich mich gefreut als es hieß "umdrehen".
    Ich bekam noch eine kleine Stirn Massage, bevor Sie sich dann meinem besten Stück gewidmet hatte.
    Sie ölte Ihn ein, verpasste mir einen sehr sanften Handjob und rieb Ihn an Ihre Brustwarzen.
    Als ich Ihr signalisierte, dass ich kurz vorm Abschuss stehe hat Sie ihn nochmal zwischen Ihre schönen Brüste gepackt
    und es zu Ende gebracht.

Sie hatte Spaß bei der ganzen Sache und ich fühlte mich von Anfang an wohl.
    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.

Ich war mir unschlüssig, ob ich den Beitrag in die Massage Sektion packe, da Sie schließlich auch GV anbietet und das sicherlich genauso leidenschaftlich. Sollte es ein Mod anders sehen, bitte verschieben – Danke.

bi666, Bi35, McDriver und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden