LivingRoom

FV-APP

Bericht Tina - Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 23. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stchef

stchef Living OWL OWL´er

Also ich war gestern bei Tina, in Minden.Laut Anzeige ist sie besuchbar. Leider nicht, weil sie wohl gerade umgezogen ist. Hatten uns dann in Minden, an einer Straße getroffen, und hatten denn ein Autodate . So ,sie ist wirklich sehr hübsch ,könnte locker beim Modelwettbewerb mitmachen. Ist aber sehr klein, und zierlich. Aber von den Proportionen her paßt das. Super Körperbau,der auch zum Teil,tätowiert ist . Schätze Tina, so mal auf 155 cm und ca.50 kg .
    Tina spricht fast perfekt Deutsch. Nur ein ganz kleiner Akzent . Tins ist aber keine Deutsche. Vermute Osteuropa.
    80 Euro für 30 Minuten . 60 Euro Aufpreis für Anal. Konnte sie aber etwas runterhandeln. Habe aber versprochen nicht zu melden um wie viel . So Blasen war super .ZK's macht sie leider nicht .Verkehr auch gut . Auch super Anblick,wenn du sie :Sex163: nimmst, und ihren kleinen süßen Hintern ,vor dir hast.Analverkehr auch gut. Aber allen in allem, das ich gute 55 KM,nach Minden habe, und dann so viel Geld für ein Autodate,ist das insgesamt zu teuer. Aber wie gesagt ,Tina ist wirklich, eine kleine Süße ,sprich fast perfekt deutsch und würde ich dann näher wohnen würde ich sie nochmal besuchen. Obwohl Tina schlecht vorbereitet war. Mußten erst an einer Tankstelle, Kondome kaufen und Gleitmittel für Anal,hatte sie auch nicht dabei. Anal ging aber auch so.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

zuckerstange und norway gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden