Goldentime

Bericht Tolles Date mit bildhübscher Frau im SG Club

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von Mucfuck, 28. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mucfuck

    Mucfuck OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    180

    Heute war ich mal im SG Club. Bin durch die Gänge gelaufen und an Zimmer 25 hängen geblieben. Bildschöne blonde Frau. Lange Beine und Wahnsinnsfigur!

    Und dann ist es mit eingefallen. Ich war schon einmal bei ihr und habe nicht berichtet. Eine kurze Beschreibung wie ich es mit ihr VOR Corona erlebte:

    Erst einmal muss ich sagen, dass Sie unheimlich gepflegt ist. Sie hat vor mir gründlich geduscht, hat sich noch etwas nettes angezogen und es sich dann auf dem Bett bequem gemacht.
    Wir sind dann schnell zur Sache gekommen. Ich kann es Euch nicht verbindlich sagen, aber wenn die Zuneigung und die Lust gespielt waren, dann versteht sie ihr Schauspiel.
    Es gab an keiner Stelle einen Widerspruch. Auch die etwas härtere Gangart war kein Problem. Ein paar Klapser auf den Hintern.
    Habe 100 bezahlt und bin sehr zufrieden nach etwa 45 Minuten wieder gefahren.
    Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut.

    Sie nannte sich Andreea und sagte, dass sie 23 Jahre alt ist. Könnte passen...

    Also sicher gibt es Mädels die für Geld versautere Sachen machen. Das habe ich gar nicht erst versucht. Sie war einfach so hübsch und anschmiegsam, dass ich meine dominante Ader nur leicht gezeigt habe durch ein paar Klapser auf den Hintern.
    Die Hupen sind mir fast ein bisschen zu groß, weil sie so zierlich ist. Schätze 32er Kleidergröße.

    Kennt sie jemand und hat Erfahrungen?
     
    ban_tailor, Pussy-Lover, Astra und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden