LivingRoom

Bericht TOP Autodate GT

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von backfischerSHG, 10. Februar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. backfischerSHG

backfischerSHG Stammfreier OWL´er

Hallo liebe Liebenden
    Ich möchte mal ungewöhnlich beginnen!
    Mit dem was geschah nachdem wir, die DL u ich, uns voneinander gelöst hatten u dem Fazit:
    Da wir keinen großen Zeitdruck hatten, begann ein sehr intensives Gespräch, wobei das tiefe in die Augen blicken nicht fehlte! Ich bin der Meinung, ein so ehrlicher u aufrichtiger Gedankenaustausch habe ich mit einer HobbyDL noch nie bei einem ersten Treffen gehabt. Es blieb nicht bei Schmeicheleien und nur ein wenig über die vorherige intensive Zeit, sondern auch das Intimere persönlichere kam zur Sprache: wer, wann, was, wie lange, mit wem, warum, wieso, wieviel, weshalb und und und...es war sehr ungewöhnlich danach so vertraut zu sprechen! Dann angekleidet, die Zigarette danach u Sie zurückgebracht u mich mit einem sehr wohligen Gefühl auf den Heimweg gemacht!
    Mein persönliches Fazit:
    Tatort u Zeit: 3
    Angebot u TG: 2
    DL u Ihr Benehmen:1
    Ein echtes Highlight in meiner PS-Karriere!!!
    Wiederholung: 100%ig, da sehr ausbaufähig!

Um es vorwegzunehmen: leider kein Link zur Anzeige möglich, da immer nur kurzfristig inseriert wird u von der DL kein Wert auf massenhafte wirre Angebote u Nachfragen gelegt wird!

Neugierig? Dann jetzt die Vorgeschichte:
    Wieder mal Markt.de!
    Wieder mal eine Anzeige die mir ins Auge fiel: Morgens um 6:00, kurz nach Veröffentlichung angeschrieben!
    Nachmittags gegen 15:00 Antwort! Holla!!
    Ihr Angebot 120460, Auto, HJ, BJ u GV save bestätigt, kurz noch die nicht in der Anzeige angesprochenen Dinge, wie Ort u Tageszeit geklärt, die so nicht ganz passten u dann für nächste Woche Termin ankündigt!
    Wie bleiben wir in Verbindung?
    Per WA? Ja, Ok...
    Ich mich bei Ihr gemeldet, noch ein wenig Smalltalk hin u her, dann kam ein Foto von Ihr: Bumm!! Bombe!! Unfasslich!!
    Wenn das Foto echt ist, hab ich gedacht...

Weiter netter Smalltalk, nicht aufdringlich, eher informativ, konnten noch einiges besser klären!!!! Sehr informativ!

Um nicht so lange zu warten, habe ich Ihr Tags darauf ein Date noch in der Woche zugesagt! Vormittags, da Sie sonst aus privaten Gründen nicht verfügbar ist!

Aufgehübscht, den Schlaf aus den Augen geduscht u etwas eingedieselt!
    Frühzeitig los gebraust, war auch gut so, da es in und um BI staute!
    Am Treffpunkt kurz gemeldet, Sie kam etwas später!

Das Geschöpf, das dann in mein Auto stieg entsprach vom ersten Anblick dem mir übermittelten Foto:
    Ende 20, die Figur, etwa 1,70 groß, so weit ich das unter der dicken Jacke erkennen konnte, das sehr anmutige Gesicht u die langen goldbraunen Haare, ja das passte!
    Was sich unter der winterlichen Kleidung noch verbarg machte mich sehr neugierig!
    Sie dirigierte mich zum Tatort, einen kleinen Wald mit Feldweg, sehr ungestört, weil Sackgasse u weit genug weg von jeder Besiedlung u eventuellen Hundefreunden!
    Auf dem im Heck, mit Kissen u Decken vorbereiteten Lotterlager, niedergelassen u entkleidet!
    Was mir dabei präsentiert wurde, war ein Traum! Ein echter Männertraum!
    Wahrlich ein Gottesgeschöpf!
    Skinnytyp, A- Körbchen, helle Haut, lange Beine, blank rasiert!
    Und sofort ZK! Da war echte Leidenschaft u Genuß im Spiel! Das da kaum ein Halten u nur wenig Handeinsatz von Nöten war ist wohl verständlich! Nach einiger Zeit löste ich mich von Ihren sehr fordernden Lippen u Zunge u wanderte küssend über Ihre kleinen harten Brustwarzen u dem schlanken Body zur schon angefeuchteten ..... ... ... ..... ......... ........... ....... ... ... ... .....................
    .... ........ .... ... . ..... ..... ..... .......... . ... ...... ............ ... .... ...... ....... .......... ............
    ..... ..... ....... ... ...... ......................... ....... ............... ...... .... ..... .... .... ....... ..... . .... .... .... ..............
    ..... ..... ....... .......... ....... .... .... ........ ...... .......
    .... .... ....... ............ ... .. ... ..... ....... ... .... ... ... ........ .......... ............ . .......... .. ............ ......
    .... .... .... ... ... . ..... .. ...... ........ .... .... ........ ... ..... ....... ....... ... ................ ..... .. ....... .................. ........... .. ... ... ........ ..... ....... ... ............ ........
    .... ... ..... ................. ......... ...... ... ....... .... ..... ....... .........
    .... .............. ........ ........... ..... ... ... ............ .. ....... ..........
    .... ... ... .... .... ....... .......
    ...... ...... .... ..... ... ... .... .... ........... ........... ....... ... ............. .. ... ...... . ...... ...........
    .... ....... ............ ..... ........ ...... .... .... ....... ...... ...
    ..... .....

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
    baeren, Sygfryd, peterschwanz und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden