LivingRoom

Bericht TS Melli

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von slein69, 9. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. slein69

slein69 Szenekenner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Da gab es schon eine Frage zu , Mache das ganze mal als Bericht.
    Börstelstrasse ist bekannt . Wollte eigentlich zu TS Amanda - die hat aber nicht aufgemacht . An der Börstel nehmen Sie für die Mädels eigentlich 60 für die halbe Stunde- Melli bzw Mama San wollte 80 für den Zeitraum. hattte 70 abgezählt in der Tasche , was dann auch angenommen wurde .Vor der Waschung gab es dann schon Zunge- Melli ansich ist , wie mann auf den Bildern schon ahnt, kein Optikkracher. Ihr Körper ist schon recht Maskulin aber gepflegt. Sehr gutes Anblasen und Vorspiel . Ihr Arbeitsgerät dürfte so um 14 bis 15 cm liegen .
    Sie fing an mit Blasen wofür ich mich dann auch revanchierte danach hat Sie mich ordentlich in mehreren Positionen gefickt. War sehr Warm gestern - Als Sie merkte das Sie damit nicht weiterkommt bat Sie mich Sie zu ficken. Ihr Loch ist erstaunlich eng aber Sie hält gut dagegen. Zum Abschluss durfte ich ihr auf ihre gut gemachten Titten spritzen . Offensichtlich hatte Sie auch das Bedürfniss zu kommen und wichste Sich zum Abschluss eine recht ansehnliche Menge auf den Bauch während ich ihre Titten leckte.
    Wer auf guten Service steht und mit der Optik klarkommt ist bei ihr gut Aufgehoben. Das einzig negative war dieser Geruch vom Thai essen beim Knutschen . Ist mir aber erst richtig bewust geworden nachdem ich fertig war.
    9 von 10 Punkten

Diego, Sweetboy200, marcLIP und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden