LivingRoom

Hinweis TS Moni Gütersloh Alte Verler Str.11

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Bielefelderho, 12. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelderho

Bielefelderho Anfänger Newbie

Guten Morgen euch meiner sollte auch gut und geil Starte. Hatte mit Ts Moni einen Termin vereinbart und noch extra gefragt ob ein erneutes anrufen vorher notwendig sei. Sie meinte nein das es reicht wenn ich komme und kein erneuter anruf erforderlich ist.
    Ich tat es trotzdem rangegangen ist niemand. Ich dann trotzdem hin geklingelt Summer ging aber Tür lies sich nicht öffnen 3x wiederholt ohne Erfolg dann Telefon genommen versucht anzurufen keine Erreichbarkeit dann bei Kollegin geklingelt Tür lies sich öffnen an der nächsten Tür dann direkt die Frage ob ich zu ihr oder Kollegin möchte ich ihr nett gesagt das ich zu TS Moni möchte
    Ich hörte dann an der Tür wie geredet wurde
    Mir wurde dann gesagt das ich noch 20 min warten soll.
    Meine nette Frage ob ich es im Haus dürfte wurde trotz Hinweis auf niedrige Temperaturen abgelehnt
    Ich bin dann nach kurzem warten wieder abgefahren da ich mir nicht vorstellen könnte das es wirklich nur 20 min dauert bis sie soweit wäre und ebenso das der Service sich dann lohnt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Link spendiert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden