LivingRoom

Hinweis TS Sabrina Godoy - Termin = Fremdwort ?

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 21. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel.0151-66497349

Bei Transgirls ist eigentlich ein sehr positiver Text zu lesen, der mich auch eher ansprach als bei den anderen Annoncen. Die Bilder schienen mir auch ehzer der weniger geshopped zu sein als woanders und man konnte/sollte die TS auch per WA kontaktieren.

Heute morgen gleich mal eine WA in deutsch gesendet. Sicherheitshalber noch etwas in Englisch dazu.
    Mal abwarten wann die Nachricht empfangen wird.

Kurz vor 11 dann angerufen. WA war noch nicht an gewesen.
    Die Stimme klang extrem nach einer asiatischen Männerstimme. Deutsch ? Besser in Englisch. Termin für 1,5 Stunden später vereinbart und dass ich mich doch bitte 20 Minuten vorher noch einmal melden sollte.

20 Minuten vor dem Temin gemeldet. "Geht leider doch erst in 1/2 Stunde. Ist das ok ?" Klar. Das wären ja nur 10 Minuten über die Zeit gewesen.
    Exakt 1/2 Stunde später dann an der Tür geschellt. Keine Reaktion. Nach einigen Minuten noch einmal geklingelt. Wieder nichts. WA gesendet, ob sie mich vergessen hätte ? Wieder war WA aus.
    10 Minuten danach noch einmal angerufen. "Geht leider doch erst in 1/2 Stunde. Ist das ok ?" - "No, thanks"

Leider ist also aus dem Besuch nichts geworden, deshalb auch kein Bericht.
    >>du wirst es nie wieder vergessen - keine Angst - komm einfach<< steht auf Transgirls.de
    Vergessen werde ich es nicht. Das ist klar. Ich hätte wohl wirklich einfach vorbei kommen sollen, weil mit Termin klappte es ja nicht.

Aber ... ich hatte ja noch eine andere in der Peilung

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden