LivingRoom

Bericht Uchte - Hausbesuch - Alisa in Uchte - der größte Flopp den ich je hatte

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Trace, 10. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Trace

    Trace Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    57

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Uchte
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location: Wohnung bei ihr
    Ambiente: Sehr dunkel, ungemütlich
    Empfang/Kontakt: Empfang mich in Alltagskleidung, wirkte freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alisa
    TelefonNr.: 0160-99897032
    Nationalität(en): Russisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
    erhaltener Service: Massage, HJ, OV, GJ
    Servicewertung DL(s): 1 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 15 Minuten
    Preis: 80 + 20 € Trinkgeld
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: alles anderes
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alisa in Uchte - der größte Flopp den ich je hatte

    Na das war ja mal was..

    Nachdem ich in den letzten Jahren ausschließlich bei Massagedamen war, mir da aber das Küssen und gefehlt hat, wollte ich mal wieder etwas mehr haben.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos, auch telefonisch ist sie gut zu erreichen.
    Termin abgemacht, zuhause geduscht, gerade losgefahren: "Bitte komm 20 Min später".
    Na gut, nichts schlimmes, vertreibst du dir noch etwas die Zeit.
    Angekommen am Haus öffnete Alisa mir die Tür. Sie ist das auf den Bilder, aber die Bilder sind gut bearbeitet und schon ein paar Jahre alt. Aber sie machte einen netten Eindruck, deswegen blieb ich dann.
    Die Wohnung war wirklich SEHR dunkel und ungemütlich.
    Auf Whatsapp schrieb sie zu den Preise:
    Quick 60
    30 min 80
    1 st 160
    2 st 300
    Blasen, lecken, küssen,fingern, kuscheln, Lingam Massage, was Spass macht!

    Ich entschied mich für 30/80. Ausgezogen, Geldübergabe und rauf aufs Bett. Ich habe ihr direkt 100 € gegeben und gesagt "stimmt so", worüber sie sich sichtlich gefreut hat.
    Erstmal auf den Bauch gelegt und massieren lassen. Die Massage war kräftig und gut. Beruflich ist so wohl Masseurin und Kosmetikerin in Litauen, kommt gebürtig aus Russland. Kommunikation verlief problemlos auf deutsch.
    So viel zum "positiven".
    Nach ca. 3 Minuten massieren klingelte es an der Tür (wohl gemerkt, ich kam auf ihren Wunsch 20 min später). Eine Minute nach dem Klingeln meinte sie dann, ich solle mich umdrehen. Direkt fing sie an mein bestes Stück hart zu machen, Gleitgel zu nehmen und ihn mit vollgas zu massieren. Da dachte ich mir schon: "oh oh". Ich wollte sie dann etwas fingern und fing an ihren Kitzler zu streicheln (ihren Tanga hatte sie noch an, musste nachfragen ob sie ihn auszieht). Nach 30 Sekunden spielen am Kitzler wollte ich zum Loch... ab da fing sie an ihren Po zum Rhythmus der Musik, die im Hintergrund lief, zu bewegen. Somit konnte ich sie nicht mehr wirklich berühren. Daraufhin fragt ich nach blasen, weil sie ja schon n ziemliches Tempo drauf hatte. Hat sie dann auch gemerkt. Auch dort fing sie an sehr schnell zu werden und die Hand mit zu benutzen, damit ich schnell komme. Gut, habe ich dann gemerkt und dachte mir "nichts wie raus". Also Doggy und los gings. Da ich ziemlichen Druck hatte, dauerte es auch nicht lange (und ich merkte ja, dass sie einfach nur schnell machen will). Danach dann angezogen und raus.
    Insgesamt war ich sage und schreibe 14 Minuten bei ihr mit ausziehen, Geldübergabe (wie gesagt, extra direkt 20 € Trinkgeld), Rückenmassage, Handjob, OV und GV.

    Also: Finger weg, wenn ihr eher genießer seid, gerne quatscht und euch zeit lassen wollt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden