LivingRoom

FV-APP

Bericht Unfassbar ....Annie

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel, 1. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel

    Rammel Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    705
    Hier der Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wegen der hübschen Bilder angerufen: Meldet sich gleich mit: ANNIEEEE hier. Ich frage nach der Adresse. Die Lady sabbelt etwas von keine Zeit und "Handy schreiben". Gesagt getan: Per Whatsapp und SMS nach der Adresse und Preisen erkundigt. Keine Antwort. Na gut, hätte ja Kunde am Werk sein können.
    Ich habe nach 30 Min wieder angerufen. Sie geht ran und sagt nichts. Ich frage: Bist du Annie ? Sie antwortet: Bist du Annie ?.....Ich frage: Wo bist du anzutreffen ? Adresse ? Sie antwortet: Wo bist du anzutreffen ? Adresse ?....Ich dachte erst, dass ich im Zoo in der Papageien Abteilung gelandet bin. Letzter Versuch von mir: Bietest du evt anal an ? Ihre Antwort: Bietest du evt anal an. ...Ich habe es dann gelassen und aufgelegt. Offensichtlich schräg die Lady....Thema abgehackt: Dachte ich.
    Nach 2 Min klingelt mein Handy; ihre TelNr im Display !! Ich melde mich mit: Hallo ? Sie antwortet: Hast du heute Morgen schon deine Mutter gefickt ? Die Muschi deiner Mutter geleckt ? ...Ich habe geantwortet: Nein, aber evt können wir das ja gemeinsam machen !!! Sie legt auf.
    Dann klingelt es nach 2 Minuten wieder: Wieder diese beiden Sätze von ihr. Hab dann aufgelegt. Sie versucht es wieder. Ich drücke sie weg und blockiere die Nummer im Handy....

    Schon krass sowas....Die Zeiten werden härter in der Rotlichtszene.....Dabei sahen die Bilder so hübsch und vielversprechend aus...

    Rammel
     
    Blume, Bulldogxz, arschficker und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden