LivingRoom

Bericht Ungarn - Budapest - Super BtB Massage

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von TS4all, 12. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TS4all

    TS4all OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    182

    Kontinent: Europa
    Land: Ungarn
    Stadt: Budapest
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Massage666
    Ambiente: sehr sauber
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Rebecca
    Nationalität(en): ungarisch
    Sprache: englisch
    erhaltener Service: Body to Body Massage
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Ambiente
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super BtB Massage

    Hallo,
    Ich war mal wieder beruflich in Budapest. Wer schon mal da war kennt die unendlich vielen Angebote für Thaimassagen. Hier bekommt man zu deutschlandliken Preisen eine 60 Minuten Massage für 35€ plus 15...20€ HJ. Aber wie zu Hause ohne Erotik, die Mädels sehen auch oft aus wie meine Mutter... trotzdem konnte ich für den Preis nicht nein sagen.
    Für zweiten Tag hab ich mir aber die Königsklasse gegönnt. Wenn ihr mal in Budapest seid solltet ihr es ausprobieren. Der Massagesalon Massage 666 ist wirklich super. Es gibt 2 in der Innenstadt. Einer heisst Silver, der andere Gold. Vom Ablauf, Preis und der Ausstattung tun die sich nichts. Liegen auch nur 1km auseinander. Guckt im Internet welche Mädels wo arbeiten und entscheidet dort.
    Wenn ihr reinkommt gibt es kurz Smaltalk...Termin?...Nein...und dann werden die verfügbaren Mädels gerufen. Alle sehr hübsch...für jeden Geschmack was dabei...der Service ist bei allen gleich.
    Ich kam ohne Vorliebe für eine...konnte aber der Anziehungskraft der grössten Möpse nicht widerstehen. Dazu sehr volle Lippen und blond...wow. War bestimmt alles getunte...war mir aber bei dem Anblick egal. Also mit ihr ins Massagezimmer (jedes Mädel hat ihr eigenes) und in sauberen englisch den Service abgesprochen. Preise wurden schon von der Hausdame erläutert. Danach wurde ein Handtuch gereicht, kurze Getränke Holung während man sich entkleidet. Dann Abholung und zur Dusche gebracht. Die Dusche ist sehr sauber und konfortabel. Letztes Jahr im Goldsalon ein Wellnesstempel, dieses Mal im Silversalon nicht ganz so toll aber wenn man bei so mancher DL war: eine Luxusdusche.
    Nach etwas warten wird man wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht. Sie war nun in Unterwäsche die erstmal anblieb.
    Erst in Bauchlage...ca. 35 Minuten Massage mit Pomassage und Oberschenkel innen. Keine Anusstimulation. Dann endlich das Kommando zum Umdrehen...und Sie zog sich komplett aus....wunderbar. Mein Saft kochte. Es gab herrlichen Buseneinsatz an allen Körperteilen, Gesicht leider nicht. Ihren Venushügel drückte sie oft genussvoll gegen meinen Körper. Ab und zu Handeinsatz, der kurz vor dem Abspritzen weggenommen wurde. Nach 60 Minuten das große Finale...das Sperma flog in alle Richtungen. Anschließend Verteilte sie es mit Händen und Brüsten auf meinem Körper....Respekt...ich zitterte.
    Nach Minuten der Ruhe wieder das Duschritual mit neuem Handtuch. Dann Ankleiden und erst danach die Geldübergabe. Anschließend wird man zur Tür gebracht und freundlich verabschiedet.
    Alles super sauber, schick und gemütlich. Vom Mädchenentscheid bis zum Ankleiden exakt 70 Minuten, davon 60 Minuten Massage...ehrliche Performance.
    Letztes mal hatte ich eine junge, kleinbusige rothaarige....war genauso toll. Die Mädels platzieren sich so das du nicht an die Muschi kommst, Tiiten und Arsch können berührt werden.
    Ich werde den Service wieder beanspruchen wenn ich dort bin...hoffentlich diesen Sommer.
     
    OWLer 50363, Licker, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden