LivingRoom

Bericht Uslar - Wohnungsbordell - Geiles Date

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Muppet, 7. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Muppet

    Muppet Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    66

    Stadt: Uslar
    Name DL: Lada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Nika6
    Ambiente: Sauber, jedoch schon älter
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Ein wenig deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Keine Berührungsängste
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sehr gute Massage
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geiles Date

    Hi,
    hatte ja bereits von dem oben erwähnten Etablissement berichtet und nehme gelegentlich die doch etwas längere Anfahrt in Kauf da ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Lada war mir bislang noch nicht begegnet, sie ist aber echt der Hammer.
    Als ich die Wohnung betrete steht sie mit 2 Kolleginnen im Flur, das finde ich persönlich etwas unangenehm da man ja vor den Damen einer den Vorrang geben muss. Is halt so im nika6, es ist das einzige Manko!
    Das übliche Prozedere nimmt seinen Lauf, Zahlen, Frischmachen und ab aufs Lotterbett. Dann kommt sie herein, schließt die Tür ab und streift erstmal die Highheels ab, schwupps 13cm kleiner, toll, steh ich drauf, aber, bei kleinen Damen komme ich gelegentlich mit meiner Penislänge an die "Grenzen", wenn das'ma heute gut geht.
    Dann befreit sie sich von ihren Dessous und kommt zu mir aufs Bett. Ohne Umschweife beginnt sie mit ZK, kannte ich an dieser Adresse bislang so nicht, intensiv und wild, greift mir dabei an meinen Penis und wir rollen eng umschlungen übers Bett.
    Ich arbeite mich vorsichtig nach unten, beschäftige mich mit ihren Brüsten, die eher spitz und weniger kissenförmig sind.
    Sie sind herrlich weich und man kann sie wunderbar mit dem Mund einsaugen. Das ganze wurde begleitet von authentischem Stöhnen.
    Schließlich will ich sie lecken, sie erwartet mich schon zwischen ihren Beinen. Dabei hebt sie die ganze Zeit ihren Po, sodass ich sie sehr entspannt ohne drohende Nackenschmerzen bis zum Orgasmus bringen kann. Dabei führt sie angenehm meinen Kopf. Nachdem Lada ein wenig heruntergekommen war ging es jetzt aber ans Vögeln, Gummi drauf und sie spreizt auf dem Rücken liegend vor mir Ihre Beine, geiler Anblick! Als ich in sie eindringe muß ich feststellen, wirklich eng, trotz Gleitgel muß ich mich sehr anstrengen, kann aber doch komplett in sie eindringen. Dann beginnt sie ihre Beckenbodenmuskulatur einzusetzen, ich hatte erst das Gefühl in einer Melkmaschine zu stecken, spielten uns dann aber ein und haben dann eng umschlungen mit ZK in der Missio gevögelt. Abschluss dann in der Seitenlage, besser geht es nicht ;).
    Nach dem dem Auszucken konnte ich noch ein wenig in ihr bleiben.
    Nach der Reinigung gab es erstmal eine professionelle Massage, das hat sie wirklich drauf!
    Zur 2. Runde wurde dann erst mit der Hand, sehr gefühlvoll, dann mit dem Mund mein Penis in den Arbeitsmodus versetzt.

    Im Doggy,, mit herzlichem Ausblick auf Po und Rücken, haben wir dann noch die restliche Zeit gevögelt. WOW
    Lada ist wirklich scharf, kennt keinen Zeitdruck und erfüllt alle meine Erwartungen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen....Dann aber wenigstens 60 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2024
    logi777, rotspecht, maxle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden