LivingRoom

FV-APP

Bericht Valery Neubeckum

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von AnaboleSeeschlange, 20. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AnaboleSeeschlange

    AnaboleSeeschlange Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Community, ist mein erster Test aber Teile mit euch gerne.
    Seit langem war ich wieder Mal im pay6 Bereich unterwegs, früher war ich hier als LoOoL unterwegs, vielleicht kennen mich noch einige war sehr aktiv hier vor 10 jahren..Habe aber damals mei Profil löschen lassen weil ich verheiratet war, scheinbar wurden auch alle Berichte gelöscht.
    Naja egal, heute bei Valery gewesen in Neubeckum.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich hau hier auch Mal direkt die Handynummer rein damit die über die Suche gefunden wird:
    0163 0445065

    Hab vorher auch gesucht und einige gute berichte gefunden, also dachte ich mir sie ist es heute.
    Standort etwas aus Neubeckum raus, Industriegebiet.

    Geklingelt öffnet mir eine echt hübsche die Frau, okay dachte ich mir das ist Valery.
    Super hübsches Gesicht der Körper ne 1+, echt ein Hingucker für Optikficker.

    Jedoch kam am Anfang schon Schatzi im Gespräch auf, bei Schatzi klingeln immer bei mir die Alarmglocken.
    Hatte ne Stunde vorgehabt aber eine innere Stimme sagte mir besser ne halbe, 80/30 min. für eine Stunde wollte sie 120€.

    Also Geldübergabe für 30 min.
    Alles klar aufs Bad, geduscht, aufs Zimmer sie hatte immer noch alles an war mir aber Recht. Traumhafter Körper.

    Im stehen streicheln, geil machen. Dann aufs Bett, sie fing halt ihre Brüste, und das sind echt hübsche, über den Oberkörper zu reiben, und meinen ständer der immer größer wurde.
    Laut ihrer Aussage kein Silikon, fester kneten ging nicht, hat sie sofort muckiert, ich meinte wirklich kein Silikon nene meinte sie heute die Frauen haben überall Silikon drin und so.

    Sie ging dann runter, eierlecken und dann ein blaskonzert gegeben vom allerfeinsten, dann wollte sie 69, sie sagte aber ich sollte langsamer machen dabei hab ich gar nicht so schnell gemacht.

    Dann hatte sie Reverse aufgesattelt, hatte aber schon Probleme ihn rein zu bekommen.
    Sie meinte der ist zu groß, tja was soll man da als Mann sagen, abturn, so oft gehört und das soll nicht angeberisch klingen, aber so oft gehört und es ist echt ein abturn.

    Sie hat's dann versucht, ging dann auch mit viel gleitgel, aber eng war sie, dachte wirklich erst sie blufft hatte aber wirklich Probleme.
    Danach Missionar, da hielt sie die Hände an meinen Bauch damit ich nicht zu tief rein gehe sie schrie auch ziemlich das ich öfters meinte ob alles okay ist?
    Jaja meinte sie konzentriere dich komm Schatzi... Ja ist klar dachte ich mir...
    doggy hat sie verwehrt und meinte nur ob ich sie umbringen möchte.

    Danach hat sie das Gummi abgezogen und Handeinsatz mit Gel. Bin dann hinterher gekommen.

    Smalltalk und weg.
    Optisch ein echter hingucker aber halben Liter gleitgel sowie das ständige Gejammer er ist zu groß ging mir hart auf die Nerven.
    Hab's irgendwie bereut. Die Location ist übrigens sehr sauber und modern, gab auch 3 Klingelschilder noch von 2 anderen Frauen.

    Sie sieht übrigens jünger aus als 35, wirklich schönen Körper, blasen kann sie aber das war's dann auch.
    Eng war sie aufgrund meiner größe denke ich, sie hatte wirklich Probleme, als ich auf Slowmotion umgeschaltet hab dann ging es auch.
    Sie fragte ob ich Sport mache, mache ich mein ganzes Leben fragte sie ... ... ...... .......... ... ... ................. ... ... .... ... .... .... .... ....... .... ......... ... ... .. .... .... ..... ........
    .
    ..... .. .... ..... ........ ... ... ..... ........... .... .....
    .
    ........ .. .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden