LivingRoom

FV-APP

Bericht Vanessa 19 aus dem goldenen Pflug/ Milte

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Fisherman, 14. Juli 2013.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fisherman

Fisherman Einsteiger Newbie

Homepage:
    :flaming::flaming::flaming::2up::2up::2up:

Hallo an alle Fori´s der Horizontalen Lust!

Leider muß ich heute mal meinen Unmut äußern. Sonntag nach Warendorf/Milte gefahren. Vorab mit Vanessa 19 Termin abgestimmt...sieht ja auch echt lecker aus.

€110,- für Stundenservice mit beidseitig FO und GV gebucht und bezahlt....das war mein Fehler...dann gimgs los.

Sie losgegangen frischmachen. Ich wollte auch mal kurz abduschen..keine Chance...statt dessen Hygienetücher....okay...gemacht. Sie umgedreht oben drauf...Vanessa hat eine besindere Technik beim Blasen...Eichel in den Mund dann Handeinsatz...mmh....na gut, Sie dann aufgesessen....booaahhh die hätte 3 Stunden weiter reiten können und da wär nix passiert...wollte sie in der Missi nehmen...macht Sie nicht....Doggy €30,- extra???

Da steigt in mir der Unmut...gut sagt Sie dann brechen wir ab!
    Da war ich doch wirklich baff....hab nur gedacht, bloß wech hier...nix mit Rückgabe eines Teils der Kohle...statt dessen will Sie noch zu Eunde blasen...geht gar nit.

Fazit:
    Hoffte auf eine ein geiles junges girl-->Alter paßt nit
    Optikfick --> naja
    Preis - Leistung -->Beschissen...belegt Platz 1 aus vielen
    Erfahrungen.
    Service der klappt -->Abkassieren
    Wiederholungsfaktor --> no comment

Mein Tipp nicht nur an die Leser, sondern auch an den Betreiber des "goldenen Pflugs" rausschmeißen....an so was geht der beste Laden Pleite..

Dies Posting gibts noch in einigen weiteren Foren.

Wollen doch mal hier Aufklärung für die Mitstecher hier leisten.
    Das war bislan also echt das dollste was ich für Paysex erlebt habe.

Der stinksauere Fisherman grüßt die Führung des Pflugs
    ..mit nur einer Bitte, wech mit dem Luder Vanessa 19..oder Ihr seid schneller Pleite als Ihr denkt.

:2up::2up::2up::2up::2up:

Arminius, ebbe07, MichaelT und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden