LivingRoom

FV-APP

Bericht Vanessa im Club Moonlight

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Klaus S007, 31. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Klaus S007

Klaus S007 Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

leider war es mir in den letzten Monaten nicht möglich zu berichten, da mir schlichtweg die Zeit fehlte.

Ich schriebe hier jetzt mal ein paar Berichte über meine Erlebnisse in den vergangenen Monaten.

Aus Zeitmangel und alternativen in den einschlägigen Wohnungen in OWL hat es mich in den Club Moonlight in Herford verschlagen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zu dem Laden brauch man ja nicht viel sagen, Modern und Sauber.

Am Wochenende ist da sehr viel los, deswegen sind Freitags und Samstags ab 22:00Uhr auch zehn Euro Eintritt fällig (was meiner Meinung nach ok ist)

An diesem besagten Samstag waren ca. 20 Damen und bestimmt 30 Herren anwesend. Die meisten Herren waren aber mehr mit sich selbst und ihren Getränken beschäftigt, jeder so wie er mag…

Ich habe es mir dann auf einer Couch bequem gemacht und mir ein Bier bestellt.

Nach und nach kam dann eine Dame nach der anderen, jedes Mal der übliche Smalltalk: „wie heißt du, wo kommst du her, komm auf Zimmer machen Spaß“

Aber irgendwie sagte mir keine zu, sahen auch alle relativ gleich aus (schwarze Haare, Anfang 20). Hatte mein Bier schon ausgetrunken und wollte nur noch im Außenbereich eine Rauchen und dann fahren.

Ich stand dann da an der großen Urne und spielte mit dem Handy da kam SIE raus.

Vanessa, mit Schuhen 1,80 groß, blond, nicht dürr und nicht dick, große Oberweite. Sie schaue im ersten Moment etwas grimmig, kam dann aber zu mir und fing mit dem üblichen Smalltalk an.

Dachte mir dann „warum nicht“ und vereinbarten eine Stunde. Wir sind dann wieder reingegangen und sie holte ihre Tasche und wir sind zum Eingang marschiert um dort einen Schlüssel zu holen.

Die Zimmer sind auch alle renoviert und fast alle mit Dusche im Raum ausgestattet.

Sie breitete das frische Laken aus und sind dann nacheinander duschen gegangen. Als wir beide fertig waren wollte sie noch eine rauchen, was ich breitwillig angenommen habe. Haben uns dabei noch etwas unterhalten.

Danach war sie dran!

Sie küsste mich sofort leidenschaftlich am ganzen Körper und montierte fast unbemerkt das Gummi und fing an zu blasen. Das war ok, halt so ne typische Puff-Blaserei. Habe sie dann auf den Rücken gelegt und sie kurz geleckt, das mag sie gar nicht wie sie mir im Nachhinein sagte… Also drückte sie mich wieder in die Kissen, befeuchtete die Muschi mit Spucke und fing an mich zu reiten. Mal schnell, mal langsam und mit trainierter Muschi-Muskulatur wollte sie mich melken, immer wieder begleitet von geilen Zungenküssen. Nach ein paar Minuten zog sie mich hoch und hauchte mir ins Ohr, dass der Doggy-Style ihre Lieblingsstellung ist.

Sie hat sich dann also auf dem Bett positioniert, Arsch in die Höhe, Kopf auf das Laken. Sie zog mich dann am Schwanz und schob ihn sich in die mittlerweile nasse Muschi. Habe sie dann erst langsam und dann schneller von hinten genommen, wobei sie laut stöhnte (nicht künstlich) und krallte sich am Rahmen des Bettes fest während meine Eier immer an ihre frisch rasierte Muschi schlugen. Irgendwann kam es mir dann ......... ....... .... ... ...... ... ..... ....... .... ... ..... .... .... ... ......... ... ...... .... ... .... .... ..... ....... ......... ... ... ... .. .... .. ........... ... ... ...... ..... ............. .... ... ... ... ... ...... ... ...... .... ......
    .
    ..... ..... .... .. ........... ......... ... ... ... ........... ...............
    .
    ..... .... ..... ... ...... .............. ... ... ... ......... .... ..... .........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden