LivingRoom

FV-APP

Bericht Vanessa MS bei Markt Amazon Gutschein

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Waldferm, 29. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Waldferm

Waldferm Anfänger Newbie

Ich habe heute Abend die folgende Anzeige gefunden und Sie über WA angeschrieben. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Es kam auch prompt eine Antwort mit Adresse und einem sehr moderaten TG. Ich anwortete, dass ich in einer Stunde bei ihr wäre. Dann sie: Wie möchtest du zahlen? Ich: Bar. Sie: Hatte Probleme mit Falschgeld daher möchte ich lieber einen Amazon Gutschein. Da schwante mir schon, dass etwas faul war. Ich habe das Spielchen aber weiter mitgespielt da ich herausfinden wollte, wie genau "sie" vorgeht. Es ist im Prinzip ganz simpel: Sie hatte gesagt, dass wir den Gutschein bei Ihr einlösen, damit Sie sehen kann ob auch alles seine Richtigkeit hat. Ich habe weiter so getan, als ob ich auf dem Weg zu ihr wäre und irgendwann geschrieben, dass ich vor ihrer Tür stünden. Sie: Oki,hole dich dann rein. Und kurz darauf: Zeigst du mir bitte einmal das du den Gutschein dabei hast ? Ich: Wie? Sie: Kurz als Foto oderso. Als ich ihr darauf hin mitteilte, dass es ein netter Versuch sei und das ich mich nicht verarschen lasse wurde sie sogar noch frech und behauptete, dass Sie gar nicht den Code auf dem Gutschein habe sehen wollen. Seid also vorsichtig und immer schön mit dem Kopf denken!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden