LivingRoom

FV-APP

Bericht Vechta - Alisa

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Timmi8019, 30. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Timmi8019

Timmi8019 Szenekenner OWL´er

Stadt: Vechta
    Name DL: Alisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italien
    Sprache: Englisch, bißchen deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Hübsch
    Negative Punkte: Stimmung gedrückt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Alisa

Moin Mitstecher,
    heute war ich bei Alisa in Vechta.
    Sie ist immer mal paar Tage in einem Hotel untergebracht, Sie spricht eher Englisch, was ich jetzt nicht schlimm fand.
    Sie hat ein Top Body, allerdings durfte man nicht viel, obwohl alles mögliche in ihrer Preisliste stand, durfte man Vorort weder lecken, Brüste anfassen und wenn dann nur an bestimmten Stellen, bloß nicht die Nippel zu empfindlich und schon gar nicht den Body küssen.
    Zuerst wurde der Mann gereinigt, dann mit Öl auf Betriebsgröße gebracht, wieder gereinigt, kurzer Blowjob der kaum zu fühlen war und dann Missionar eingelocht.
    Am Body durfte man nicht viel anfassen, die Hand durfte nicht annähernd an die Pussy, kostet alles natürlich extra.
    Echt enttäuschend zumal alles in der Liste stand. Verkehr auf keinen Fall unterbrechen dass mag Sie auch gar nicht.
    Alles in Allem Geld verbrannt und nach 10 Minuten wieder raus, da Sie keine Stimmung machte.
    Für Optickficker ok, aber wer auch mehr möchte, muss tief in die Tasche greifen.

Wiederholung bei mir gleich null!!!
    Sorry bin nicht gut, sowas zu beschreiben, hoffe trotzdem, dass ich Euch ein Einblick geben konnte.

bergwaldsepp, Ubbi54, Emskopp71 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden