LivingRoom

Bericht Verl - Klinik, NS - Klinikbehandlung in Verl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Hardy99, 16. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hardy99

    Hardy99 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Verl
    Fetisch: Klinik, NS
    Name DL: JanaAlina, Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch DL persönlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Klinik, NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Nette Dame
    Negative Punkte: Vereinbarte Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Klinikbehandlung in Verl

    Hallo zusammen
    am heutigen Samstag hatte ich mal wieder Zeit und Lust auf eine Klinikbehandlung mit NS, und gerne auch Spanking. Alle meine bisher bekannten Damen hatten leider keine Zeit. Schon längere Zeit verfolge ich die Anzeigen auf Markt.de und KM obiger DL. Stutzig hätte mich Maschen müssen, dass sie unter drei verschiedenen Namen inseriert. Aber egal. Freitag per WhatsApp Termin angefragt. Klappte auch ganz gut, ich sollte mich Samstag morgen wenn ich los fahre melden, sie würde mir dann die Adresse nennen. Samstag morgen zur vereinbarten Zeit angerufen, sie hatte mich vergessen. Ich sollte dann eine Stunde später kommen. Wenn ich da wäre, sollte ich mich nochmal melden, sie würde mich dann auch abholen. Hat auch geklappt, das Haus ist offensichtlich auch eine Monteursunterkunft, es kamen mir vor dem Haus einige Personen entgegen. Diskretion geht anders. Ich wurde dann von der Dl durch die Garage in den Keller geführt. Wir kamen in einen kleinen gefliesten Raum in dem ein uralter, nicht verstellbarer Gynstuhl stand, im Nebenzimmer haben wir über meine Wünsche und Vorlieben gesprochen . Sie trug eine Leggins und T Shirt. In ihrer Anzeige stand Latex, Leder und Lackkleidung. Ich hatte gefragt, wie sich kleiden würde, da kam nur eine kurze Antwort es wäre kein Wunschkonzert. Sie hat sich nicht umgezogen,. Dann ging’s los, auf den unbequemen Gynstuhl. Sie war zwar bemüht, hat aber in einer Tour geredet und viele Wunsche und Absprachen nicht eingehalten. Frisch geduscht saß ich nach 40 Minuten wieder im Auto. Sie hat das zwar als Kennenlernen verkauft, beim nächste Mal wird alles anders. Trotzdem: 1Stunde gebucht und bezahlt und samt Kennenlernen und Duschen —und nach 40 Minuten wieder draußen und viele Wünsche, wie auch Kleidung nicht eingehalten, ich fühlte mich irgendwie abgezockt. Sie ist ne ganz Liebe, aber irgendwie nur abgespultes Programm. Wiederholung wahrscheinlich nicht, vielleicht gebe ich ihr aber auch noch mal ne Chance
    Viele Grüße
     
    blackjack gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden