LivingRoom

FV-APP

Bericht Versmold - Georginia Toller GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jaft88, 28. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jaft88

Jaft88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Versmold
    Name DL: Georginia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24367723
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Extra Cabaret
    Ambiente: Alles sauber. Dusche vorhanden. Bett ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV , GV , GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Toller GF6

Hallo zusammen,

War heute beruflich bedingt in Versmold unterwegs und da dachte ich mir, statte ich doch mal dem Extra Cabaret einen Besuch ab.

Diskrete Parkplätze hinter dem Haus. Es waren 3 Damen vor Ort. Georginia konnte als einzige sehr gutes Deutsch ( was mir persönlich wichtig ist ) .

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Wir haben viel gelacht, vor dem Akt, während des Aktes, nach dem Akt. Also man(n) hat sich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach intensiven Zungenküssen, hat sie sich nach unten begeben und dort den Kleinen Mann zum stehen gebracht. Blasen ohne Zahneinsatz. Wechselndes Tempo. Wirklich sehr gut.

Anschließend ging es in die Reiterstellung, wo ich bei den ganzen Schwingungen auch irgendwann zum Abschluss kam.

Anschließend noch viel gelacht, viel gesprochen.

Es entstand zu keinem Zeitpunkt irgendein Zeitdruck. Alles vollkommen entspannt.

Kurze Worte zu ihr: 29 Jahre ( glaube ich ihr auch ) , kommt aus Rumänien und hat privates entfernt. Sie lebt seit 5 Jahren in Deutschland, weshalb sie sehr gutes Deutsch spricht. Die angegebenen C Brüste passen meiner Meinung nach nicht. Eher B Cups. Aber bin kein Experte.Sie hat an beiden Armen Tattoos. Sehr hübsches Gesicht ( in Natura besser als auf den Fotos )

Zum Ambiente vor Ort: Es gibt dort noch eine Chill Ecke wo man rauchen kann, eine Bar etc. Habe ich alles nicht genutzt. Ist aber wohl gerade am Wochenende mit ca. 7-8 Damen wohl gut besucht.

Fazit: Komme gerne wieder, vielleicht auch mal am Wochenende um das Ambiente abends mal beurteilen zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2022
    SadF12 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden