LivingRoom

FV-APP

Bericht Versmold - Sehr schnelle Nummer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hengst2011, 9. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst2011

Hengst2011 Szenekenner OWL´er

Stadt: Versmold
    Name DL: Maya
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer mit Dusche,sauberkeit geht
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: spricht gut deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen,2xGV,kurze Massage,Duschen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: sehr schnelle Nummer
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzoccke!

Bericht/ Kurzinfo

Sehr schnelle Nummer

Hallo Mitstecher.
    Habe vor 2 Tagen mit Maya über Whatsapp ein Termin vereinbart. Als der Tag kam,bin ich dann zu den vereinbarten Termin hin gefahren. Wurde dann freundlich von ihr empfangen.Sie hatte etwas durchsichtiges an. Dann in ihr Zimmer und die Formalitäten gemacht. Als habe ich mich für eine Stunde entschieden.Sie ging aus dem Zimmer raus und ich zog mich aus.Als sie wieder kam,hat sie Handtücher zurück, wo ich sie mich fragte,ob ich mich frisch machen möchte oder zu Duschen.Natürlich habe ich mich geduscht.Als ich fertig war,lag sie schon nackt auf dem Bett.Ich habe mich dazu gelegt,wo sie mir gleich ein Gummi über mein harten Schwanz streifte. Sie fing dann an,mir einen zu blasen.Ich wollte ihre Fotze lecken,wo wir dann in die 69 Stellung ging.Fingerspiele wollte sie nicht.Dann wollte sie,daß ich sie ficken soll.Also habe ich sie von hinten genommen.Nach einer Weile gingen wir dann von vorne über.Ich sollte es langsam machen.Dann schob ich ihn raus und hat dann den Gummi von mein Schwanz abgestreift und hat dann ein neuen Gummi über gestreift und fing an wieder zu blasen,bis ich mein kam.Gummi abgestreift und mein Schwanz sauber gemacht.Dann hat sie mich massiert,aber sie hat keine Ahnung davon.Dann habe ich sie massiert,mit der Bemerkung,daß ich es sehr gut mache.Bissen reden und dann zur zweiten Nummer. Auf Grund,daß es ziemlich warm ist,schwitzten wir beide.Dann sagte sie,daß sie duschen wollte (nach einer halben Stunde).Also hat sie zuerst geduscht und dann ich.Als ich fertig war,hat die ihr durchsichtiges Dessous angezogen. Ich fragte sie,daß ich für eine Stunde gezahlt habe,wo sie mir sagte,daß ich dann Pech gehabt habe.Ich fragte,ob ich die Hälfte des Geldes zurück bekomme,aber leider nicht.Also zog ich mich an und bin dann raus gegangen. Die Verabschiedung war kurz gewesen.Maya kann ich nicht empfehlen.

dreathat, Hihger, Diego und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden