LivingRoom

FV-APP

Bericht Versmold - Terminwohnung - Asia Versmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Marc76hf, 17. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marc76hf

Marc76hf Stammfreier OWL´er

Stadt: Versmold
    Name DL: Ploy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Altes Gasthaus, saubere Räume mit Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, englisch, deutsch ein wenig aber übt gern und fleißig
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ov,gv, lecken, küssen, hj, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Netter Empfang, freundliche DL, Zeit
    Negative Punkte: Nicht wirklich aber …
    Besonderheiten: Gute Massage
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asia Versmold

Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche im Forum und Vorbereitung auf meine Dienstreise, hier der Bericht .
    Sahra Bünde nicht zu erreichen
    Dao Bielefeld besetzt und Jennifer Herford auch besetzt, private Damen nicht zu erreichen ! Scheide was nun, ladies angeschmissen und auf gut Glück probiert.
    Hm viel da aber vieles nicht auf dem Weg oder bekannte Location da wollte ich nicht hin. Versmold ? Jau mal schauen , hatte das schlimmste befürchtet aber war mir egal. Kleine Asia musste es sein! Dachte komm 30480 und weiter gehts. Kontakt telefonisch und dann Whats App wie man das so kennt. Abgelegenes altes Gasthaus , parken Hirten sehr diskret, Tür auch hinten! Also platzt ist da für mehr Damen Zimmertüren waren offen, aber dafür war ich nicht da .

Eine sehr kleine Dame öffnete mir die Tür, gut gelaunt und im Jogger !oh man das wird super dachte ich mir , aber warten wir mal ab. Zimmer mit Dusche war 3 plus würde ich sagen, mit der Dame alles geklärt und 604130 vereinbart ! Möge bitte jeder vor Ort selbst besprechen, aber für mich passte es.

beide waschen und aufs lodderbett ! Wie bei Thais üblich küssen ohne Zunge aber bemüht , dann blasen, lecken und 69. blasen mit eierlecken war 1- echt gut würde ich sagen. Die Dame sieht aus wie auf den Fotos nur mit etwas Bauch und etwas fluffiger , ihr versteht ? Sehr klein wie schon erwähnt , Körper auch fluffig ! Sie ist sehr nett und gibt sich Mühe ! Dann reiten, noch ohne Flutschi dann Missio und doggy ! Relativ eng aber so wollen wir es ja.gut gefickt aber trotzdem kein Abschuss ! War auf Dauer langweilig , darf man das so sagen ?von zart bis hart alles dabei ! Oder lag es an der blauen?grins mannerisms es nicht ?alles in allem okay !abspritzen dann im hj,war gut . Dann Massage und die war wirklich gut ! Wollte eigentlich 2 mal spritzen aber bei der Massage ! Super! Wie man es von normalen Thai Massagen kennt , hart und gut.kennt ihr das wenn die Finger oder Zehen knacken ?. Auf Wünsche würde eingegangen !nettes Gespräch in Denglish , Zeit wurde 5 min überzogen,alles in allem gute Leistung !
    fazit:
    Kann man wirklich gut machen , aber halt kein mega fick , Rest passt !
    Kennt jemand diese Location kurz vorm Kreisverkehr auf der rechten Seite? War mir neu !

ach ja entspannter Schäferhund im Zwinger im Garten ! Macht kein mucks

so .... .. ... .

norway, blackjack, romanus und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden