LivingRoom

FV-APP

Bericht Versmold - Wohnungsbordell - Mein Besuch bei Extra Cabaret

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von K123g, 16. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. K123g

K123g Einsteiger OWL´er

Stadt: Versmold
    Name DL: Zina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Extra Cabaret
    Ambiente: Heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Ein wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr skinny
    Negative Punkte: Abspritz orientiert
    Besonderheiten: Sehr jung
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Mein Besuch bei Extra Cabaret

Da ich hier meist nur lese und kaum Berichte wollte ich auch mal von meiner Erfahrung berichten.
    Da ich heute ein sehr freies Zeitfenster hatte, wollte ich mal im Bereich pay6 schauen ob sich was lohnt. Bin dann immer wieder bei Extra Cabaret gelandet und dachte mir eventuell könnte sich das lohnen da mal rum zu schauen.
    Also bin ich spontan mit mein Auto Richtung Versmold gefahren um mir ein eigenes Bild zu machen weil die online Bilder sehr vielversprechend aussahen.
    Als ich ankahm war grade der Gärtner dabei den Hof zu säubern hat mir aber sofort Platz gemacht.
    Also ich rein, die Hausdame die mir die Tür geöffnet hate fragte mich sofort ob ich ein Termin habe, was ich sofort mit Nein beantwortet habe. Sie führte mich sofort ins Zimmer und rufte ihre Mädels. Zwei waren auch sofort da und stellten sich vor. (Da ich auf skinny stehe blieb Zina da) Schnell das finanzelle geklärt und habe mich für 80630 entschieden. Ging auch direkt los ich mich nackig gemacht sie war aber noch angezogen. Sie fragte mich ob ich ein bj haben möchte, was ich mit ja gerne beantwortet habe.
    Dann fing ein unmotiviertes bj an (man spürte förmlich das sie überhaupt keine Lust hat) nach 2min meinte sie Fikken? Mein Ding war aber immer noch nicht richtig stramm. Sie zog ihr tanga aus aber ihr bh blieb noch an also ich versucht in der Missionars Stellung mein halb schlaffen in ihr rein zu drücken aber Sie bemühte sich überhaupt nicht mir mal irgendwie entgegen zu kommen, sie ist so klein und skinny das ich echt Probleme hatte ihn richtig rein zu bekommen. Nach der frage nach ein Kissen um sie ein bisschen höher zu bekommen da meine sie nein. (Bin mir auch nicht sicher ob sie mich überhaubt verstanden hat) naja habe dann ein wenig selber hand angelegt um wenigstens ein bisschen steif zu sein, hat auch gut geklappt. Also ich rein das hat mich auch sofot geil gemacht und ich konnte loslegen. Nach 2min sagte ich ihr ob sie mich nicht reiten möchte also zog ich raus und und legte mich hin. Sie stand vor mir und meinte dann das ich schon gekommen bin! Ich sagte ihr das ich noch nicht gekommen bin. Sie meinte darauf zweimal kostet extra und zog sich an. Ich sagte ihr das es weiter geht.
    Sie verschwand aus dem Zimmer und holte die hausdame. Ich erklärte ihr das ich noch nicht gekommen bin aber das war ihr egal und meinte das ich nur noch 5 min habe und zweimal komme extra kostet.
    Ich bin darauf ausgerastet und schrie beide an was das für .... ..... .............. ... ... ... ..... ... ..... .. .... .... ..... ...... ... ...... ...... ... ...... ... ... .. ..... ...... ...... ........ ... ... ... .... .. ... ... .... .... ..... ......... ....... .... .. ... ... ..... .. .. ...... ... ... .... ..... ... ... .... ... ............... ..........
    .
    ..... ... .... ..... ... ......
    ...... ....... ... .... .... ....
    ........ .... .... .... .........
    .... ... .... ..... ......... .... ..... ... .... .........
    .
    .... ..... ... .... ..... ...... ..... ........ ... ..... ... ..... ........
    ......... .......... .... .....

Sternfall, Franzmann, Potter und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden