LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Versmold - Wohnungsbordell - Thai Dina lohnt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MoeMoe, 17. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MoeMoe

    MoeMoe Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Versmold
    Name DL: Dina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16416947
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Extra Cabaret
    Ambiente: Altbacken, dunkel, reinigungswürdig
    Empfang/Kontakt: WhatsApp vermutlich mit Übersetzer
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV OV bei Ihr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr bemüht, geht gut mit
    Negative Punkte: Keine Verständigung vor Ort möglich, leicht fischiger intimgeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Dina lohnt sich nicht

    Hallo zusammen,

    gibt tatsächlich nicht viel zu sagen. Gewünscht ist sich kurz vorher zu melden. Eine langfristige Terminplanung sucht man bei der Dame vergeblich.
    Sie spricht kein Wort deutsch, sagt immer nur ok und bewegt sich wie ein Pinguin. Freundlich und bemüht war sie. Anblasen. war super! Schön nass und ohne Zuviel Druck. Ich auf Tauchstation um sie ein wenig heiß zu machen. Sie drückte meinen Kopf dabei schön an sich ran. Ein wenig Fingern und als es dann eins eingemachte ging hat sie sich schön Doggy aufs Bett gekniet. Hält dabei schön gegen. Dabei habe ich dann erst den leicht fischigen Mumu Geruch gemerkt. Der sich doch recht penetrant an den fingern hält, wie ich auf der Heimfahrt feststellen musste. Dann habe ich mich hingelegt und sie in reiterposition bugsiert. Dabei habe ich mir die Brustwarzen bearbeiten lassen, wobei ich ihre Hände immer wieder zurückführen musst. Sehr nervig und unschön. Dann die Nachkommenschaft im conti versenkt und sie mich sauber gemacht.
    Vereinbart waren ursprünglich 80430 ich war aber froh, dass ich nach 20 Minuten raus war. Keine Wiederholung nötig. Sie ist mir zu unbeholfen und zu passiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2024
    magic1971, norway, ich_bins und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden