LivingRoom

FV-APP

Bericht Vicky in der love lounge B. O.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 11. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Habe heute meine Mittagspause in der Lovelounge verbracht. Dass hätte ich mir besser gespart.

Angekommen um 12:15 Uhr und der Parkplatz war leer. Da dachte ich noch auf der Homepage 5 Dl's anwesend, dann soll wohl was für mich dabei sein. Also geklingelt und schnell eingetreten. Treppe rauf und mir kam keine Hausdame entgegen. Da hätte ich besser umkehren sollen.

Ich wurde dann glaube ich von Sandra empfangen und auf ein Zimmer geleitet. Hier stellten sich mir Vicky und Anita vor. Nun Vicky hatte nicht das erwartete Aussehen aber Anita sagte mir nicht zu. Sandra fragte mich dann welche ich von beiden buchen wollte. Auf meine Frage ob sie Zeit hat sagte sie mir, dass sie schon einen Termin hat. Daher habe ich mich dann für Vicky entschieden.
    Nun dann erstmal duschen. Dies hatte sie nicht nötig und schaute mir beim Duschen zu. Sie hätte mich dann ruhig einseifen können. Aber sie sah schon sehr gelangweilt aus. Nach dem Duschen war kein Handtuch bereit gelegt und dann wurde ich noch halb nass und noch tropfend in das Verrichtungszimmer geschoben.
    Nun Vicky spricht weder deutsch noch englisch und nutzt diese Tatsache ganz bewusst aus.
    Sie steht vor mir und beginnt mich zu streicheln. Aber nich nichtmal küssen ist möglich. Dann entledigt sie sich schnell ihrer Kleidung und zieht mich aufs Bett. Nun sie hat schöne kleine feste Brüste die ich auch gut kneten durfte. Aber ich durfte ihren Körper und die Brüste nicht küssen oder gar mit der Zunge erkunden. Sie schob mich bei einem Versuch sehr grob weg, was ich so noch nie erlebt hatte. Selbst ein schmusen war mit ihr nicht möglich. Dann die nächste Überraschung, ich bat sie mich nun langsam zu verwöhnen und sie nahm sich ein Kondom um mir dann so gummiert einen zu wichsen. Dabei kniff sie mir immer wieder in den Schwanz und den Hoden und fragte mich mit ihren einzigen deutschen Worten: "so gut?". Aber ich konnte ihr sagen was ich wollte, sie wollte mich doch nicht verstehen. Dann habe ich ihr versucht zu erklären, dass sie dann doch besser blasen sollte. Nach einer gefühlten ewigkeit verstand sie nahm in kurz in den Mund nur um das zu fragen "so gut?". Dies bejahte ich und wurde dann serviceorientiert wie sie war wieder gewichst. Also sie wieder gebeten zu blasen. Als sie dann wieder anfing habe ich sie leicht am Kopf gefasst und auf meinen Schwanz gelenkt. Sie ließ dies zu und so konnte ich nun das orale Verwöhnprogramm steuern.
    Dann wollte ich vögeln aber die Dame reitet nicht also in die Missio. Hier legte sich sich in ein Hohlkreuz, damit ich nicht in sie eindringen konnte. Dann wurde mir Sex vorgespielt. SIE stöhnte künstlich. Ich wollte sie dannn doggy nehmen, sie unterbrach dann und sagte nur ich nichts verstehen und sprach nur noch in ihrer Muttersprache.
    Hier habe ich dann abgebrochen, nach ca. 20 Minuten. Ich hatte eigendlich 45 gebucht.
    Sie verließ dann das Zimmer. Als ich angezogen war habe ich keinen mehr im .... ......... ........ ... .... .........
    .
    ..... .... ...... ....... ...... ... ... .. .... ........... .... ..... ... .... ........ ... ...... .... .. ..... ... ......... .......... ... ..... ... ... .... ... ......... ... ..... .. ... ... .................. .... ...... ... ... ... ........ ... .... .......... ...... ..... .... .... ..... .... ...... ...... ......
    .
    .......
    ...... ..... ... ... ..... ... ....... ... .... ... .... ........ .............. ... ..... ......... .. ... ... ..... ........ ... ..... ..... ......... ........... ... ... ...... .... ..............
    .... ....... ... ....... ..... ... ...... ..... ... ....... ... .... ........ .................... ..... . ... .. ........ ............ ..... ... ...... ..... ...... .... ... ... ..... ..... ... ... ... .......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden