LivingRoom

Bericht Vielseitige Pamela in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tomd, 13. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomd

    Tomd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    519
    Hallo!

    Ich war seit langem mal wieder los.

    Ich entschied mich für die vielseitige Pamela in Paderborn, die auf Markt inseriert. Nummer
    Nummer entfernt - ohne Link keine Rufnummer!
    Zu treffen im EG eines großen Wohnhauses, wenn Mann in der Nähe zuvor gesunde Lebensmittel gekauft hat.

    Angeboten wurden per WA 30 Minuten für 50 Tacken, und ich wusste, dass es Nepp wird. Ich nahm mir aber fest vor, die 50 Tacken reinzubumsen und ging drauf ein.

    Mit den Fotos hat sie nur ganz entfernt etwas zu tun und gleich zu Anfang relativierte sie die 30 Minuten mit "wen fetisch dan fetisch".

    Ich mit ihr nochmal auf die Uhrzeit ihres Telefons geschaut und erklärt, was 30 Minuten sind. Sie heuchelte, dass sie wisse, was 30 Minuten sind!

    Letztendlich stand die kleine Frau mit Zahnlücke und deutlichem Bauchansatz aber festem Körper neben der Liege und versuchte meinen Kumpel mit zwei Fingen auf Betriebstemperatur zu rubbeln. (Die auf dem Foto könnte sie mal gewesen sein, oder der Fotograf ist ein Genie.)

    Dann meinen schlappen Freund gummiert, eine Minute geblasen und dann "Ficken?" . Los in Doggy, nach 2 Minuten "Fetisch?".

    Ich "nein", und sie sanft in Bauchlage gedrückt und weiter gemacht.

    Nach 5 Minuten kam, dass das (laute) Schrebbel-Lied auf ihrem Telefon nun 4 mal gelaufen sei, und somit 20 Minuten um seien.

    Ich machte mir die Mühe und griff nach ihrem Telefon und legte es ihr vor die Nase. Sie verzichte darauf nachzusehen.

    Ich machte weiter mein Ding, und dann schaltete sie um auf AuaAuaTiefGrosserSchwnzKleineFrau.

    Da ich aber seit über 30 Jahren weiß, was tief ist. nahm ich das nicht wirklich ernst. Auf meine sanfte Demonstration, dass es wirklich nicht tief war, hatte sie dann auch kein Argument mehr. Weniger wäre ganz raus gewesen.

    Irgendwann wurde mir langweilig und ich kam. Ziel erfüllt.

    Ich demonstrierte ihr noch kurz, dass erst 20 Minuten BulRum waren, und verließ die Location.

    Meine Erwartungen wurden dieses mal voll erfüllt: Grottenschlechter Service!

    Auf meinem Telefon hatte ich zwischenzeitlich eine identische Nachricht von Marias1999 Nummer 01521-3233719 aus derselben Wohnung auf meinem Telefon.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ihr Service auf gleichem Niveau erfolgt.

    Nur machen, wenn Mann gezielt einen schlechten Servive sucht!

    Sauber bleiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2024
    Deeplove31, Lucky73, maxle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden