LivingRoom

FV-APP

Bericht Vika - Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cooper14, 22. September 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. cooper14

cooper14 OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen,
    vor ca. 1 Jahr habe ich Vika in Münster besucht und es nicht bereut.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nun habe ich etliche Stunden mit der absoluten Traumfrau verbracht und möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
    Vika ist um die 30, mit langen blonden Harren, einem Engelsgesicht und einem Traumkörper mit einer fantstischen Oberweite.
    Wegen meiner Zeitknappheit und manchmal auch Geldmangel, habe ich bereits verschiedene Zeiten mit der Süßen gebucht.Das geht von 80430 bis 100445 und 130460.Manchmal auch länger.Da gib es viele Zärtlichkeiten, Schmusen,Kuscheln ZK, FM und GF6 vom Feinsten.
    Die Zeit vergeht da wie im Flug und gleich danach überlege ich fieberhaft, wie ich sie wieder so schnell wie möglich besuchen kann.:blow:
    Vika ist meistens für eine Woche in MS und eine Woche in Gütersloh.Manchmal auch zwei.Dann gibt es einen Monat Entzug:sad:.
    Es ist herrlich sie komplet auszuschlecken:Itd 3d Ani W60 Smiles 022:dann tief eindringen und explodieren, während sie verträumt in meine Augen schaut.
    Am Liebsten würd ich sie glatt für immer zu mir nehmen.
    DANKE VIKA...:Itd 3d Ani W60 Smiles 017:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden