LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Viktoria in Halle - keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thorsti, 30. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. thorsti

thorsti OWL Könner OWL´er

Liebe Mitstecher,
    heute habe ich mal Viktoria in Halle besucht:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Nach kurzem Telefonat bin ich freundlich von ihr empfangen wurden, 70430 wechselten den Besitzer, danach erfrischte sich jeder noch kurz im Bad und dann ging’s ab auf die Spielwiese.
    Dabei wirkte sie dann recht kühl und auch distanziert, in der 69er hatte sie die Beine ziemlich weit zusammen, so dass meine Möglichkeiten an ihrer neutral schmeckenden Pussy leider recht eingeschränkt waren…
    Dann lud sie in die Missi ein, ließ sich dabei auch noch ganz gut stoßen und stöhnte angenehm dabei.
    Zwischendurch wichste sie jedoch meinen Schwanz, was mir nicht so gefiel, da ich ja zum vögeln da war… Ich bat sie freundlich mal aufzusatteln, was sie auch kurz tat, jedoch schnell wieder abstieg und mit dem Wichsen weiter machte.
    Die Stimmung und die Illusion meinerseits fiel im Sinkflug, so dass ich sie eigentlich nur noch zum abspritzen von hinten ficken wollte. Dies brach sie aber auch nach ein paar wenigen Stößen ab und hatte auch immer ihre Hand dazwischen, dass ich kaum in ihre Pussy rein kam.
    Sie wollte wieder weiter wichsen, aber mein Kollege und ich hatten keinen Bock mehr auf diese Situation…

Sie warf mir im Nachgang vor, dass mein Schwanz ja nicht mehr richtig hart gewesen wäre…; is klar, der war ja auch zum ficken da und nicht zum ständigen Wichsen mit unterkühlter Abwehrhaltung ohne jeglicher Art irgendwelcher Küsse oder gar anderen Zärtlichkeiten…
    Somit bin ich nochmal kurz ins Bad und hab die Biege gemacht…

Fazit:
    Unterkühlter ging es zum Ende fast nicht mehr…, woran es gelegen hat erschließt sich mir nicht, ich war wie immer freundlich und gehe auch stets gepflegt zum Date.
    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie Schmerzen bei der ersten Fickerei in der Missi hatte, ich habe jetzt auch nicht den Mega-Prügel in der Hose und im Vormittag kann sie eigentlich auch noch nicht überfickt gewesen sein…

Mich sieht sie jedenfalls nie wieder und euch kann ich nur von einem Treffen mit ihr abraten!

Zu ihr als Person, das Alter könnte fast passen, die Bilder sind jedoch bestimmt knapp 10 Jahre alt und ihr Körper ist nicht mehr ganz so straff, jedoch alles noch im Rahmen wenn der Service gepasst hätte.

CU und euch mehr Erfolg!

Thunder, bergwaldsepp, The_mech und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden