LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Vlotho - Für eine Hand voll Sperma

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 8. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stiftungmassagetest

Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

Stadt: Vlotho
    Name DL: Shanti?
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: nicht gesehen
    Empfang/Kontakt: kalt
    Nationalität: deutsch mit Migrationshintergrund
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: HJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Für eine Hand voll Sperma

Guten Tag die Herren,

vergangene Woche hielt ich es nicht mehr aus. Da ich erst seit kurzem in OWL wohne und mir noch keine Strukturen aufbauen konnte, kam der Witz-Lockdown natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt.
    Nach langen Recherchen und unnützen Registrierungen auf diversen Portalen kam endlich mal ein realer Kontakt zu stande via Whatsapp.
    Normalerweise bin ich ein Massagefan (siehe Benutzername) und je nach Sympathie upgrade ich die ganze Nummer auf unterschiedliche Level auf.
    Lockdown impossible.
    Also musste ich etwas tun was ich ungern tue...klassische DL's mit "Massagefähigkeiten" suchen.
    Bislang habe ich noch nicht eine gefunden die wirklich weiß was sie tut und es sollte auch dieses mal so sein.
    Spitz wie Harry fuhr ich also gegen 21 Uhr von Detmold über Stock und Stein in die Weltmetropole Vlotho. Der Weg dorthin hatte was von der Reise Frodos zum Schicksalsberg. Ich war froh ohne Wildunfall dort angekommen zu sein.
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mein eigenes Massageöl mitbringen sollte, denn Ihres war "leer". Ist klaaar. Der Deal war Massage 120460 inkl. ablunzen.
    Ich war zu früh da und nutzte die Gelegenheit nochmal unten im Ort (der Treffpunkt war auf der Spitze des Schicksalsbergs) an der Aral Lunten zu kaufen.
    Sperrdifferential aktiviert und wieder rauf auf den Hügel. Dort angekommen nahm die Vorsehung Gestalt an. "Noch 10 Minuten". Ich denke nur na klasse das wird hier noch ne schwere Nummer. Dann fuhr ein schwerer Benz SUV den Berg hoch, hielt neben mir an und guckte kurz in meinen Wagen, woraufhin er zum Haus der DL fuhr und für die angekündigten 10 Minuten verweilte. Danach fuhr er wieder. Ich nehme mal an es war Zahltag.
    War mir aber scheißegal, ich wollte nur ablunzen verdammt nochmal!!!
    Plötzlich kam eine Whatsapp "Massage geht nicht in der Wohnung, aber wir könnten auf den Schicksalsberg und HJ oder BJ machen..."
    Na geil - dafür bin ich jetzt hier hin gegurkt? Bisher bestätigten sich alle meine Vorurteile...
    Ok Mäusken dachte ich mir...dann wird aber neu verhandelt. Letztendlich lief es auf 504 eine der beiden genannten Dinge hinaus. Es war nicht besonders gut verhandelt von mir, aber irgendwo hatte ich auch die Schnauze voll und wollte endlich loslegen.
    Also stieg sie zu mir ins Auto und wir fuhren ein paar Meter ins Grüne Dunkel. Sie war wirklich nett und hat sehr gute Arbeit verrichtet.
    Allerdings war der ganze Vorlauf extrem unnötig und anstrengend, weshalb ich noch nicht sagen kann ob ich es wiederhole. Eine zuverlässige DL ist manchmal mehr Wert als der finale Service.
    Auf dem Whatsappbild sieht sie klassisch rumänisch aus und ich tippe auch mal das sie irgendwas in der Art ist. Jedoch merkt man schnell, dass sie hier aufgewachsen ist. Im Großen und ...... ......... .... ... ... .......... ........ ........... .......... ..... .... ...... .... .. .......... .... ......... ... .... ... .... ... ... .......... .... .....
    .............. ...... .... ...... .... .... .... .... ...... .... ... .... ... .... ......... .... ..... ... ........ ... ..... ....... ... ....... ........... .............. ....... ...... .......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden