LivingRoom

FV-APP

Bericht Vlotho - Privatwohnung - Besuch bei Miss Mia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ureeyrvaxvax, 22. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ureeyrvaxvax

ureeyrvaxvax Da geht mehr OWL´er

Stadt: Vlotho
    Name DL: Miss Mia
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Außen eher Mau. Wohnung aber sehr ordentlich und sauber.
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich
    Nationalität: deutsch, südländische oder orientalische Herkunft
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sie war sehr nett, hat sich auf mich eingelassen. Tolle Brüste
    Negative Punkte: Abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Miss Mia

Hallo @ all,

neulich hatte ich mal wieder etwas Druck. Der musste natürlich weg.
    Ich habe mich diesbezüglich für Miss Mia entschieden. Ich fand die Fotos sehr vielversprechend. Ich mag diesen Typ Frau.

Sie werkelt in einem Vorort von Vlotho in einem nicht so schönen Mehrfamilienhaus. Ihre Wohnung bzw. das was ich sehen konnte war aber sauber und ordentlich.
    Sie selbst ist recht hübsch. Sie hat allerdings ca. 15 Kilo mehr auf den Hüften als auf den Bildern. War aber ok für mich. Ich mag das! Zudem stehe ich auf Tattoos.

Leider eröffnete sie mir bei Beginn des Stellungskampes, dass bei Ihr nur einmal Spritzen im Preis enthalten ist. Ich hatte kein Lust zum diskutieren, aber das sollte man wissen.

Der GV und das drumherum war nett und Gefühlvoll. Jedoch arbeitet sie schon daran, dass Man(n) schnell kommt. Dementsprechend war ich auch nach 30 min wieder draußen, obwohl ich für eine Stunde gezahlt hatte.

Das ist auch der Grund, warum ich im Hinblick auf eine Wiederholung unsicher bin. Nächstes mal würde ich halt nur 30 Minuten buchen.
    Alles in allem keine super Empfehlung, aber abraten kann ich auch nicht. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt!

Beste Grüße Ureeyrvaxvax

Carlos, Jokadic111, antamo und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden