LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Vlotho - Wohnungsbordell - Liss - spanisches Feuer im Casanova

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 18. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde OWL Könner OWL´er

Stadt: Vlotho
    Name DL: Liss
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15129819
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Club Casanova
    Ambiente: gemütlich und imposant
    Empfang/Kontakt: nett durch bekannte Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: etwas Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Mit Leidenschaft dabei, viel Augenkontakt
    Negative Punkte: Duschen etwas kalt
    Besonderheiten: Hausdame wieder getroffen
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Liss - spanisches Feuer im Casanova

Hallo liebe Forumskollegen!

nachdem einige ja bereits über den wiedereöffneten Club Casanova berichtet/spekuliert haben, möchte ich nun auch gerne einmal meine Erfahrungen schildern.
    Ich hatte auf der neuen Homepage einmal geschaut und mir die Steckbriefe der anwesenden Damen angeschaut. Dabei fiel mir gleich Liss auf und ich sollte vor Ort auch nicht enttäuscht werden . Dort angekommen bin ich tatsächlich erst einmal vorbeigefahren und musste eben am Kreisel drehen, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es dieses riesige Haus tatsächlich ist. Einfahrt und auch der Parkplatz ist super diskret und mit einem großen Sichtschutzzaun versehen, da ist alles super safe. Als ich einbog, war kein Auto auf dem Parkplatz und ich nutzte dann die Gelegenheit, eine Vorstellungsrunde zu bekommen, da alle Damen Zeit hatten. Die erste Überraschung erwartete mich dann unten, da ich die große Feuertreppe nach oben gehen wollte und da den Eingang vermutete. Allerdings ist unten eine Seitentür und mich begrüßte eine der früheren Hausdamen vom Magnifique in Minden! Sie erkannte mich sofort wieder und leitete mich in das schön eingerichtete Wartezimmer mit gemütlichen Sesseln. Wenig später kamen alle vier Damen zur Vorstellung und meine Wahl fiel dann sofort auf Liss. Sie fiel direkt auf mit sexy Dessous und ihren großen Naturbrüsten. Sie teilte mir dann mit dass, sie nur sehr wenig Englisch spricht, nur Französisch und Spanisch. Das war aber während des gesamten Treffens kein Problem und man versteht sich ja auch oft ohne Worte Anschließend das Finanzielle geregelt und in den Duschraum gegangen, machte erst ich und dann sie sich frisch für das Date. Was dann folgte, war ein leidenschaftlicher Girlfriendsex mit einem genialen Blowjob, den sie mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten ausführte und dabei geile Variationen hatte. Das habe ich sehr genossen und konnte auch immer wieder ihre großen Brüste abgreifen. Danach ging es in der Missio und im Doggy weiter wobei ich in der Missio mehr Grip hatte und sie mir dabei immer tief in die Augen guckte, was mich nicht lange aufhielt, die Tüte voll zu machen. Sie ließ mich länger auszucken und dann war die Zeit auch schon um. Was mir super gefallen hat, war ihre unkomplizierte Art und die Fähigkeit, sich komplett auf den Gast einzustellen. Danach leitete mich die Hausdame über die Feuertreppe wieder nach draußen und ich teilte ihr mein positives Feedback mit. Ich bin schon sehr gespannt, welche Damen in Zukunft dort auftauchen. Das Haus ist riesig und es gibt sehr viele Zimmer, man fühlt sich wie in einem großen Hotel. Es macht auf jeden Fall Eindruck und ich denke, in ... .... ...... ....... ... .... .... .............. ........... ..........
    .
    .... ..... ... ..... .... ............ ... ....... ....... ..........
    .
    .... ..... ...... ....... ..... .... ........ ...... ... ... ...... .... ...... ... .... ... ... ..... ....... ... ......

rostpickel, thorsti, Aiden und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden