LivingRoom

FV-APP

Hinweis Vorsicht Abzocke

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Speedy41, 4. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Speedy41

Speedy41 Szenekenner OWL´er

Habe gerade bei KM mit dieser netten Dame per Whatsapp Kontakt gehabt.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Telegramm ginge auch
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wurde dann auf Ihre Seite geleitet
    wo nach Eingabe eines Passwortes alle Bedingungen durchlesen kann.
    Da steht dann folgendes --

Wie erhalte ich mein Taschengeld?
    Um das Treffen mit dir zu vereinbaren, ist es wichtig, dass wir vorher ein erotisches Gespräch führen oder dass du ein Video nach deinen Wünschen kaufst, das ich für dich anfertige. Alternativ können wir auch Camsex haben, bei dem du mir zuschaust und Anweisungen gibst oder mitmachst.(ist in den 50 Euro enthalten) Um sicherzustellen, dass die Chemie zwischen uns stimmt, möchte ich vor dem Treffen 50 € oder einen von mir ausgewählten Gutschein erhalten(dafür bekommst du auch die oben genannten Varianten Camsex Video oder Telesex). Diese 50 € werden beim Treffen von den Gesamtkosten abgezogen, so dass das Treffen nur noch 50 € kostet. Bitte schreib mir, dass du mit dieser Bedingung einverstanden bist, damit wir alles Weitere besprechen können. Wenn du nicht einverstanden bist, bitte ich dich, mir nicht mehr zu schreiben, da ich mich nur auf ernsthafte und respektvolle Treffen konzentrieren möchte, die auch meine Wünsche berücksichtigen.
    Bitte schreib mir nur den satz das du einverstanden bist als nächstes damit wir weiteres vereinbaren❤️

Was ist dass denn für eine Masche ?

Habe die Seite mal als PDF gespeichert wen es interessiert kann ich die PDF schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Deinen Namen entfernt :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2023
    renorama, SadF12, Jack Small und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden