LivingRoom

FV-APP

Hinweis Vorsicht : Jennie20 von Markt - GUTSCHEIN Amazon

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Genießer2, 31. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Genießer2

    Genießer2 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Bilder haben mir gefallen, somit habe ich sie kontaktiert.
    Sehr sympathischer Kontakt, Details geklärt, 100460 und 50430 wurden angeboten, da wurde ich schon skeptisch, erschien es mir doch zu günstig bei den Bildern.
    Nun denn, die halbe Stunde sollte es sein, Zeit abgemacht und Adresse in Osnabrück bekommen, ein Studentenwohnheim in der Weststadt.
    Hatte noch einen Kleidungswunsch geäussert welchem gerne entsprochen wurde und ein paar Minuten später dann auf einmal die Frage : Wie möchtest Du zahlen ?
    Da dämmerte es schon, antwortete mit BAR, woraufhin sie irgendwas von Problemen mit Falschgeld schrieb und ich solle doch einen Amazon Gutschein besorgen, wir könnten den dann zusammen vor Ort einlösen.
    Ich schrieb ihr, daß ich grundsätzlich nur BAR zahle und niemals mit Gutscheinen oder ähnlichem.
    Daraufhin schrieb sie : "Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend."
    Wie man im Münsteraner Teil ja heute bereits über die Vanessa lesen konnte, ist es die gleiche Masche und man kommt lediglich bis zur Haustür und wird nie jemand sehen, geschweige denn vögeln können.
    Reine Abzocke.
    Dies einmal zur Warnung.
     
    Carlos, Franzmann, Alex_Hx und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden