LivingRoom

FV-APP

Hinweis Vorwarnung: Abzocke Minden “Nadine …” auf Markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Here_comes_F, 11. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Here_comes_F

Here_comes_F Da geht mehr OWL´er

Kontakt per Markt.de über angegebene Rufnummer trotzdem oder genau deswegen entfernt.
    Anzeige nicht mehr auffindbar sonst hätte ich sie verlinkt! War aber unter dem Nutzernamen “Nadine entfernt” in Minden inseriert. (Name findet sich in FB wieder, aber Bilder passen nicht zusammen!)
    Bei Anschrift über WA kommt folgender Text:
    “Hey,ich bins von der Anzeige
    Ich hoffe ich schreibe nicht zu früh.
    Wenn du magst habe ich jetzt noch Zeit oder halt ab Mittag oder Nachmittag.Termine mache ich aber nur über Pinkflirt aus, weil das genau dafür gemacht ist.”
    &
    “Das hier ist der Link den du brauchst. Darüber diskutiere ich auch nicht
    Aber ein blanker Abritt wäre mal wieder geil wenn du verstehst...

hteteps://*****/Nadinechen94 ( Link will ich nicht posten, führt auf die angedeutete Seite namens “Pinkflirt” / evtl Viren oder Spam Verdacht sagte mein Virenprogramm)
    Ich heiße da Nadinechen
    Würde mich freuen sonst trotzdem noch einen schönen Dienstag”

hoffe es sind nicht viele drauf rein gefallen. Google spuckt da mind. eine Warnung raus beim Suchen der Plattform Pinkflirt… definitiv Fakebilder und wahrscheinlich Absicht die Daten der Opfer zu nutzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden