LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Vreden - XS Model

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Detmolder73, 9. Mai 2026 um 18:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Detmolder73

Detmolder73 Einsteiger Newbie

War vor kurzem bei diese Dame (Betty):
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie wirbt mit allerhand Service. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WA waren ok, wenn auch schon etwas kurz (ok, wann kommst du?, ok...), die Ortsangabe gab es immerhin sofort mit, was ja nicht immer gegeben ist bei den DLs in Hotels oder ähnlichen Gebäuden. Da heißt es oft: "ruf an, wenn du da bist." Nach fast 2 Stunden (war mal wieder auf der Durchreise aus dem Lippischen in Richtung Westen) kam ich an. Haus ein "Hotel" (Ex-Spa-/Ex-Massage-Laden) mit heruntergezogenen Jalousien überall, drei offen gestellten Eingangstüren, Klingeln (App 1, 2, 3 usw.)...ich noch mal kurz gefragt: Wo bist du? - App 2 jetzt da? Ja gut, sprachlich eher einsilbig, aber darum geht es ja nicht. Dann ging ich durch eine dieser Türen, ein kleiner Flur, und dann ging eine schwere Eisentür auf, Codeschloss daneben und die Dame (nennt sich immer mal anders, jetzt grad Betty) macht auf: Wirklich XS, Check, Outfit, Latex (wie auf dem Foto, das ist XS, schlabbert sogar noch ein wenig, d.h. sie ist schon skinny): Check. Serviceabsprachen, Extras, Check: 150 EUR wechseln den Besitzer, 30 Min., ZK, Anfassen (hätte mir schon zu denken geben müssen, aber egal) und ein weiteres Extra. Nach der Übergabe, ins Bad, ok, Handtuch wäre gut gewesen... aber Papiertücher tun es auch. Dann nach 5 Minuten wirft Betty doch ein Handtuch rüber. Thank You, denn sie versteht nur Englisch, Deutsch ganz wenig bis gar nichts. Auf der "Liegewiese", alles etwas muffig und nicht frisch, rieseln die Extras dahin, Anfassen darf ich aber noch. Es wird schwieriger und schwieriger, sich zu konzentrieren, Handjob wäre wohl das Effektivste, weil die ganze Atmo nicht stimmt. Anfassen, XS, ein paar mal angeschaute Videos mit einem Latex-XS-Model (Laura P.) gehen wir durch den Kopf, mit ihr hat sie antfernte Ähnlichkeit, dann komme ich doch zum "Punkt". Rasche Waschung mit Feuchttüchern, AST auf broken English und dann aber nichts wie raus. Insgesamt also viele Fahrt-km, viel Vorfreude (XS-Model...) und am Ende doch eher eine Ernüchterung, keine Wdh. auf jeden Fall. Gruß vom Detmolder!

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2026 um 19:03 Uhr
    maxle, mikasalo und fickerwaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden