LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - Club Dolce Vita Wagenfeld - Dolce Vita, wohl nur einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von City_Hai, 13. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. City_Hai

    City_Hai Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    189

    Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Club Dolce Vita Wagenfeld
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 100€
    Empfang: Empfangsdame
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Melisse, Vicky, Anais, vergessen
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 3,5 Stunden
    Gesamtpreis: 100€
    Positve Punkte: Die Duschen waren super sauber und gepflegt, die Damen waren wirklich nett
    Negative Punkte: Die Umkleide geht gar nicht, Handtücher statt Bandemantel, es müssten ein paar Sache repariert werden.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dolce Vita, wohl nur einmal und nie wieder

    Hey Leute,

    vor zwei Wochen war ich im Dolce Vita in Wagenfeld. Mir war einfach mal nach Club und ich bin zweifach geimpft also hin da und sehen was der Club zu bieten hat. Parken geht sehr günstig und ohne das man den Bereich einsehen kann. Geöffnet wurde von der Hausdame, die durchaus hätte etwas freundlicher sein können, gerade weil es der erste Besuch meinerseits war. Das Geld wurde übergeben, ich musste mich in die Corona-Liste eintragen und wurde in die Umkleide geschickt. Die ist im Keller und echt nicht gerade einladend. Viel zu eng, zu dunkel und der Schrank war kaputt und es gab keinen Bügel. Außerdem gibt es in dem Club keine Bademäntel sondern nur Handtücher zum umbinden.

    Ich gab meinen Schlüssel an der Theke ab und mir wurde das Prozedere, 5 Chips und einen pro Frau erklärt. Mir wurde durch die Hausdame keine Dusche gezeigt, es wurde kein Mädchen gerufen um die Club zu zeigen, nichts. Das war keine Kundenpflege. Mit einer Cola verschaffte ich mir erstmal selbst einen Eindruck bis ich angesprochen wurde. Das Mädel fragte sofort ob ich auf das Zimmer will und ich sage, ich sei gerade erst angekommen. Daraufhin zeigte sie mir den Club und auch die Duschen. Es waren mit mir noch ca. 5 andere Männer da, alle weitaus älter als ich. Ich ging auf die Terrasse wo sich Vicky zu mir gesellte. Wie alle Mädels in dem Club war sie super sympathisch und echt nett. Wir kuschelten etwas auf dem Sofa und dann ging es ins Zimmer. Im Club war übrigens Maskenpflicht, im Zimmer durfte die dann runter. Ich legte mich aufs Bett, sie fing an zu wixxen und da ich ziemlich geil war, konnte sie schnell aufgummieren und fing an zu blasen. Das machte sie echt gut und es dauerte nicht lange, bis es mir kam. Wir zogen uns an, gingen zur Theke, sie bekam ihren Chip und ich ging duschen. Nach einer kleinen Pause traf ich Anais, sie schlug mir einen Dreier mit einer Kollegin vor, deren Namen ich vergessen habe. Mir gefielen beide und ab ging es auf die Matratze. Die Umbekannte leckte mir die Eier und massierte meinen Sack, während Anais mir kräftig einen bließ. Das Konzert der beiden war echt der Wahnsinn und ich ließ sie einfach machen. Zwei Frauen kümmerten sich um mein bestes Stück und ich hatte zwei Finger in der Muschi von Anais und so bin ich dann .... .........
    .
    ... .. ... ...... ... ..... .......... ... ..... ... ....... ... ... ...... ........ ... .... ..... ... ..... ....... .... ........... .... .... ... ..... ....... ... ... ..... ........ ... ... ......... .... .... ..... ... ... ..... ..... ....... ....
    .
    ..... ...... ........... .. ... ..... .... ... ........ ... .......... ... ... .... ... ... ...... ..... ....... ..... .......... .... ... ... ..... ..... ... ... ..... ....... ..... .... ........... .... .. ... ....... ... ...... .. ....... .... ......... ... ....... ... .. ............... ...... ... ... ... ....... ...... ...... .... ..... .... .......... ... .. ... .................... ... ....... ....... ... ..... ..... ... .......... ... ........... ... .... .......... .......... ...... ... .... .... ... ... ... ..... ... .... ... .. ... .... ... .... .. ... .. ...... ... .......... ..... ...... ......... .... ..... ..... .......... ... ... ...... .... .. ..... .......... ... ..... .... ......... ... .... ....... ... ... ....... ......... ... ...... ...... ...... ... ... ........... .. ... .... ....... .... ....... ...... ... ...... .... .......... .......... ... .... .... ... ...... ..... .. ... .... ....... ...... ... ... ..... ..... .... ..... .... .. ... .... ..... ..... ..... ........ ..... ... ... ...... ... ..... ..... ... ... .... .... ... ...... ..... ... ...... ........ .... .... ........ ... .... .....
    .
    ................ ....... ... ......... ...........
    .
    ......... ... .... ... ..... ... ...... .... ....... ... ....... ..... ..... ... ............. .........
    .
    ......... ... ........ ... .... ............. ... ............... ....... .. ....... ........... ............. ....... ... ..... .. ............ .. ...... .. .... .... ..... ... .... .. ..... ...... .. ... .. .... .. ... ..... ... ............... ..... ... ...... .......... ...... ... .. ............ ..... ... .... .... ... .... ..... ........
    .
    ....... ... ...... ... .... .... ..... ...... ......... .... .... ... ........... ....... ..... .......... .... ... ........... .. ..... ... .......... ... ... ...... .. ........... .......... .... ..... .......... ....... .... ....... ... ....... ... .......
    .
    ............... ... ..... ........ ...... ... ... ....... .. ....... ...... ... ......... ..... ;)
    .
    ..... ...... .... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden