LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - club-dolcevita - Ein Freitag im Dolce Vita in Wagenfeld.

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von john747, 21. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. john747

    john747 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: club-dolcevita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €120
    Empfang: Empfang war OK
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: Schlecht
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: €120
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Freitag im Dolce Vita in Wagenfeld.

    freitag im Dolce Vita . Nach einer Stunde Anreise war ich kurz vor 20 Uhr im Dolce Vita in Wagenfeld. Ich würde net empfangen und nach der bezahlte die 120 € für 5 Stunden. Für die 120 € gibt es 6 Chetons die aber an der Theke bleiben. Vor einen Zimmergang bekommt die DL dann einen Cheton an der Theke.
    Danach ging es in die Umkleide.
    Ziemlich eng dort und auch nur kleine Schränke. Nicht einmal ein Haken oder Kleiderbügel im Schrank. Es gibt auch keinen Bademantel sondern nur ein dunnes Tuch zu umhängen. Dann nach oben in den Barraum. Dieser ist ziemlich gross und überal standen die Mädels und warteten auf Kundschaft.
    Ich würde von einem der Mädels durch den Club geführt. Danach an der Theke eine Cola bestellt und dan auf einer der vielen Sofas platz genommen. Und schon war die erste DL bei mir. Es würde wie ublich viel versprochen. Also gleich mal aufs Zimmer. Leider war der Service nicht sehr gut. Schnell fertig werden ist das Motto. Nach 20 min duschen und wieder auf einem Sofa gelandet. Mal ein Weile in die Saua. War nur Warm, nicht wie eine Sauna aber dort konnte man den Damen entkommen. Und es ist der einzige Ort wo die Musik nicht so störent laut ist. Es gibt eine kleine Küche und es gab Wieder Würstchen. Brötchen und sogar Becher mit Pudding im Kühlschrank. Essen und Getränke waren OK und im Preis inbegriffen.
    Nach den Saunagang ? wieder auf die Sofas und die nächste Dl stand schon in der Warteschleife. Sie wolle noch eine 2 Dl mittnehmen weil ich ja 6 Jetons hatte und die müssten ja verbraucht werden. Also in guter Hoffnung mit den Beiden auf ein Zimmer. Die Enttauschung war gross als beide wie in einen Wettkampf versuchten es so schnell wie Möglich hinter sich zu bringen. Das ist auch wieder nichts für mich und nach nicht mal 15 min waren wieder beim Duschen. Es ist kein entspanender Club-Besuch. Wenn der Service der Damen so top wäre wie der Club selber dann wäre es ein paradies. Aber so, mit der sehr lauten Musik und den schlechten Service der Dl werde ich dort nicht mehr erscheinen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden