LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - Dolce Vita - Mal wieder Unterhaltung und Sex

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 14. Februar 2025 um 13:12 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Dolce Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €120
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Alena, Lena, Mira, Jacqueline
    Nationalität(en): verschieden
    erhaltener Service: Sex
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €120
    Positve Punkte: Nette Mädels
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Nöö
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mal wieder Unterhaltung und Sex

Moin liebe Leute,:Smilie Verkl 048:

es zog mich mal wieder zum Dolce Vita nach Wagenfeld. Die Lenden brauchten Erleichterung.
    Also hin, 120 Teuronen gezahlt, ausziehen, duschen und die Lage gepeilt. Es waren so 8 Mädels anwesend, davon 3 oder 4 die ich nicht kannte. Also ausprobieren.:Smilie Happy 275:
    Als erstes sollte es Alena sein. Schon sehr skinny, steh ich ja voll drauf.:Smilie Happy 011: Also ab auf´s Zimmer und erstmal schön abgegriffen. Spaßig. Gummi drauf, blasen lassen, ja toller Anblick. Dann erst in Missi und danach van achtern bis zum Schluß. Jau, prima.:Smilie Engel 017:

Nun duschen, was futtern :Smilie Essen 193:(Brötchen, Aufschnitt, Würstchen, diverse Puddings) und schon stiegen die Säfte wieder. Und da ich Lena noch nicht kannte wurde die nächste Runde eingeläutet. Ich mag das ja, so im Stehen fummeln und dann rauf auf die Matratze und Action. Hach ja, die Nachkommen in die Tüte geschossen und erstmal nach dem Duschen relaxen.
    Kann man bei Mädels in der Runde ja ganz gut.:Smilie Happy 316: Bißchen quatschen bis sich wieder was regt und dann nochmals mit Alena losgelegt. Ich liebe ja diesen Anblick in Missi, wenn so ein schönes Geschöpf sich durchficken läßt. Herrlich.:Smilie X 034:

Und wieder futtern und auf die gute Mira gewartet. Auch sehr jung, klein und hübsch. Blasen lassen, quatschen und anschließend geleckt, bis sie fertig war. Sagte sie jedenfalls. Zum GV kam es nicht mehr, da mein Diktator etwas überanstrengt wirkte. Macht ja nix, ich hatte meinen Spaß und sie auch.:Smilie Frech 108:

Zum Schluß sollte es dann noch Jacqueline sein. Normal gebaut, und anschließend alles wie ich es mag. Schön missioniert und ordentlich gestoßen (sie hat mich dazu aufgefordert und immer wieder tief in die Augen geschaut) bis die Tüte voll war. Auch sehr nett.:Smilie Happy 301:

Tja, so ging dann ein schöner Tag zu Ende und ich fuhr erleichtert und zufrieden nach Hause.:Danke:

Bis zum nächsten Mal,

Der Wolf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden