LivingRoom

FV-APP

Bericht Wagenfeld - Dolce Vita - Problemloser Sex

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 21. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    257

    Stadt: Wagenfeld
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Dolce Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: Angenehm
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Denisa, Maya, Kristina, Chanel und ???
    Nationalität(en): Polnisch, Rumänisch
    erhaltener Service: Sex
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: Sehr entspannend
    Negative Punkte: Eigentlich keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Problemloser Sex

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,:Smilie Verkl 048:

    jetzt war ich doch letzte Woche im Dolce Vita in Wagenfeld und wollte euch berichten.
    Das Ambiente kann man sich auf der HP anschauen, alles in Ordnung, kleine Snacks in Form von Brötchen, Aufschnit und Bockwürstchen waren vorhanden und wurden im Laufe der nächsten Stunden auch genutzt. Draußen schien die Sonne, es war angenehm warm, also konnte man auch mal den Outdoorbereich nutzen. Einfach so zum Relaxen.:Smilie Tra 029:

    Da es relativ leer war, ging es dann auch gleich mit Denisa aufs Zimmer.
    Ihre schöne Oberweite ließ meinen Diktator auch gleich auf Betriebsgröße anwachsen und sie blies mir dann auch das Gummi drauf. Jo, hat was. Anschließend wurde erst Doggy und dann Missi bis zum Finale gefi..t.:Smilie Essen 193:
    Erstmal duschen und eine Kleinigkeit futtern.:Smiley Essen08:

    So, Anfangsdruck erfolgreich beseitigt. Kurz was essen und nun sollte es Maya sein.:Smilie Happy 275:
    Ich hab ihr erstmal ordentlich Hals, Nacken und Rücken massiert, was ihr sichtlich gefiel, bevor das Blasorchester einsetzte. Ich hab währenddessen schön an ihrer Pussy gespielt. Und anschließend penetriert, bis die Tüte gefüllt war.:Smilie Happy 011:
    Und Duschen.

    Jau, gelungene Anfangsphase.
    Und da man sich mit Kristina an der Theke so gut unterhalten konnte, sind wir ein wenig später aufs Zimmer gegangen.:Titten Raus: Hach, schön ihre Möpse gestreichelt und sie brachte durch Streicheleinheiten mein Arbeitsgerät auch wieder auf Einsatzformat. Das mußte ich natürlich ausnutzen und hab sie dann schön in Doggy gebu..t.:Smilie Schild 014:
    Und wieder ein erfolgreicher Abschluß.
    Duschen und essen fassen.:Smilie Essen 141:

    Nun war da noch Chanel, die mal Zeit für mich hatte. Anblasen und und dann rücklings reiten lassen. Hmm, dann doch lieber Doggy.:Smilie X 034: Kein Problem. Und weil ihr das zu lange dauerte, brachte sie es mit einem HJ zu Ende, während ich ihre schöne Muschi befingern konnte.

    So, duschen und den letzten Coin unter die Mädels bringen.:Ficken:
    Das wurde dann....mal überlegen....Mist, Name vergessen.:Smilie Schild 001:

    Sie gab sich ordentlich Mühe, aber 5 mal abspri..n war halt nicht. Egal, spaßig war es trotzdem:Smilie Krank 002:

    Und so ging ein angenehmer Tag zu Ende.

    Erwähnen sollte ich noch, daß es aufgrund des Ramadan recht ruhig war. Und der dauert ja noch.
    So als kleinen, dezenten Hinweis.
    So, frohes Stechen weiterhin,:Smilie Happy 316:

    bis zum nächsten Bericht,

    Der Wolf:Smilie Schild 034:
     
    n91, Michael09, Gregor 2019 und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden